Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
07.09.2024 08:52

Heute rauche ich nicht

54
54Beiträge
13.11.2020
11:30 Uhr
Hallo Ursi, ich gratuliere dir nachträglich zu deinen 400er :gefsmilie: :fireworks: Ich glaube, wir sind übern Berg.Zwar müssen wir weiterhin immer gut aufpassen, aber uns kann der :nikotinteufelchen: überhaupt nix mehr anhaben und falls er doch mal vorbei kommen sollte, dann gibts den hier :hammerfuerwutanfaelle: :riesengrinser: Wenn wir uns wieder im Chat treffen dann trinken wir wieder ein Bierchen zusammen.:P Bleib gesund und pass auf dich auf. Gruss Klaus
06.10.2020
14:29 Uhr
Hallo liebe Ursi, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich tapse dir brav hinterher :penguin: und auch im 2. Jahr bleiben wir stur und rauchen nicht. :valrose: Gruss Klaus
04.10.2020
19:18 Uhr
Hallo Laby, ein ganzes Jahr hast du heute. Dazu möchte auch ich ganz herzlich gratulieren.:congratchamp: Liebe Grüße Marion5
04.10.2020
13:05 Uhr
Grüß Dich liebe Laby. Schön, dich hier zu treffen. :wink: Normalerweise bist ja im Chat fast immer anzutreffen. Aber nun zum eigentlichen. Heute gibt es bei Dir ja was ganz großartiges zu feiern. 1 Jahr ohne Zigarette. :fireworks::fireworksblue::fireworks: :heart:lichen Glückwunsch! Richtig super hinbekommen. Mögen noch viele, viele rauchfreie Tage hinzukommen. :congratchamp: Prost Ursi. lg christian
04.10.2020
12:02 Uhr
hallo liebe Laby, du Chatsüchtige :D die giftige Sucht hast du schon über 365 Tage die Stirn geboten und dazu gratutliere ich dir recht herzlich:sweatpea: mach so weiter :penguin: Gruss Klaus
04.10.2020
11:53 Uhr
Danke Ines , Andrea und Elli . Ich bin übers Wochenende bei einer Freundin und wir machen es uns schön gemütlich. Andrea , die Leute im Chat tun einen gut und man kann nach Ratschlägen, Meinungen usw. schreiben/diskutieren. Der Chat hilft ungemein, lächel
04.10.2020
11:47 Uhr
[size=2]1 ganzes Jahr rauchfrei! Super[/size] :heart:lichen Glückwunsch :flowerblue::balloonsheart::flowers: :congratchamp: Mit Champagner feiern und tanzen :taenzerin: ........und einfach nur super Stolz auf sich selbst sein Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt Elli
04.10.2020
10:14 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.10.2020
10:00 Uhr
:congratchamp: :balloons: :congratchamp: Yeahhhhhh, 1 Jahr ist geschafft. Dir Christian alles liebe zu 4 Jahre ohne ziggi Für alle die noch überlegen mit den rauchen aufzuhören oder die in der Vorbereitung sind, macht es und genießt die Zeit ohne Ziggi. Es befreit Euch einfach und die Zeit vergeht so schnell. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
08.07.2020
11:28 Uhr
Hi Laby, habe dir eine PN geschickt mit den Hamburg-Daten. LG Ralf
23.06.2020
22:48 Uhr
Moin, wollte nur kurz Bescheid sagen das ich noch lebe. Habe den Chat glatt verschlafen, zuvor 2 Nächte wachgelegen. Als ich zur Uhr schaute , dachte ich nur noch mist. Ich war das Wochenende in Wuppertal, schade das ich zurück musste. Also ich rauche immer noch nicht. Als ich heute nach Hause fuhr stellte sich eine Frau sehr dicht neben mich und pustete mir ihren Ziggiqualm ins Gesicht. Ich sagte das sie bitte Abstand einhalten und mich nicht anpusten sollte. Da sagt die Kackfrech, dann gehen sie doch woanders hin. Ich hätte der fast einen geklatscht. Das ist Rücksichtnahme. Ich habe mir jetzt eine Erinnungsfunktion am Tablett eingestellt
21.06.2020
21:28 Uhr
Liebe Ursi, Über deinen Besuch und deine Gratulation zu meinem Ehren Tag, habe ich mich riesig gefreut. Gerne stoße ich mit dir an. Wie sieht es aus, sehen wir uns am Dienstag? Du gehst ja deine Weg auch mittlerweile gefestigt, das ist wirklich stark. Welche positiven Veränderungen habe sich für dich ergeben? Und wenn du zurückschaust, was hat dich in der Vergangenheit gestärkt? GLG Bine :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.