30.10.2021
14:21 Uhr
Liebe Alexandra,
schön, dass du dem Forum weiterhin "die Treue" hältst. Das ist doch ein gutes Zeichen, finde ich, wenn du ganz offenbar nicht mehr den Eindruck der Hilfebedürftigkeit vermittelst. Aber dort, wo's gebraucht wird, ist dieses Forum ja weiterhin Hilfe spendend unterwegs...
Ich kenne solche Situationen auch. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, sich in Raucherkreisen aufhalten zu müssen. Und da geht's mir genau wie dir. Ja, tatsächlich: genau so habe auch ich seinerzeit "geduftet". Das ist für mich einer von vielen Gründen, die Finger von den Zigaretten zu lassen.
Nächsten Mittwoch kommt ein Mega-Jubiläum auf dich zu: 88 Wochen in der (Rauch-) Freiheit. Da solltest du mal so richtig auf den Putz hauen, finde ich! Und vielleicht gibt es ja an diesem Tag für dich die Gelegenheit, all deinen Lieblingsmenschen davon zu erzählen, warum du wohl am Mittwoch den ganzen Tag grinsend durch die Gegend läufst und dir so jede Menge Schulterklopfer abholen wirst. :gefsmilie:
Ich drücke dir alle Daumen für deine rauchfreie Zukunft. Und wenns doch mal irgendwie gefährlich wird...du weißt ja, wo die weltbeste Community der Welt wohnt.
:smileumarmung:
Alles liebe
wünscht dir
dein Meikel
P. S.: Oder wäre der Hund die allerschönste Belohnung für dich? Welche Rasse schwebt dir denn vor?