Hallole Christine,
DANKE fürs Lüften meiner Bude, war dringend nötig und fürs "Eingliedern":P in den Juni-Zug. Wie du richtig festgestellt hast, bin ich ab und zu mitgefahren, wenn ich das Bedürfnis nach Zugfahrt hatte. Im Junizug ist es oft zu still für mich und zu meinen Zug-Partys kam auch niemand:roll:, ich glaube das Catering steht immer noch unangetastet:|
Habe gesehen, dass du zwischendurch bei Maria zum Spießbraten oder bei Herta zum Rouladenessen bist. Kannst gerne morgen zu uns kommen, ich mache wahrscheinlich Schnitzel ob paniert, gefüllt oder mit irgendeiner Sauce überlege ich kurz vorher. Was würde dir denn schmecken? Gefüllt mit getrockneten Tomaten, Oliven, Salbei und Parmesan in einem Weißweinsößle?
Ich bin, bis auf meine bekannten Super-Trigger (Stress und Traurigkeit), gut frischluftig unterwegs. Beim Stress ist es auch nur der Negativ-Stress und den habe ich mir die letzte Zeit gut vom Leib gehalten. Mit Arbeit bin ich nach wie vor gut eingedeckt und das wird vorerst auch so bleiben, da kann ich nichts dran drehen (bin in einer Leitungsfunktion). Seit Corona habe ich viele Baustellen und mein Tag hat nur 24 Stunden, also buddle ich mal hier mal da:P, allerdings jammerre ich auf hohem Niveau, denn ich habe einen Menschen an meiner Seite den ich liebe und der mich liebt (selbst mit Nikotinentzug:P und das ist nicht einfach:oops:), Kinder, denen es gut geht, einen Beruf, den ich gerne ausübe, ein schönes Heim, genug zu essen, gute Freunde, nette Kollegen, ......... also Alles in Allem könnte es mir gut gehen, wenn da nicht die Lust auf ne Party hier in Forumshausen wäre.....:P.....Vielleicht sollten wir unser Weißbier, Weißburgunder, diverse Cocktails, einige Knabbereien auf den Tisch stellen und schauen was passiert. Spätestens beim Griechen lassen wie er krachen.........was meinst du?
Jetzt gehe ich mal in die Küche und bereite einen Salat mit gebratenem Kürbis, diversen Blattsalaten, Gemüse, kross gebratener Hähnchenbrust mit einem Honig-Senf-Dressing, zu.
Vielleicht bis später.........
:heart:-lich -Ulrike