08.11.2021
09:20 Uhr
Guten Morgen, liebes Fast-schon-Urgestein! :riesengrinser:
Ich habe gelesen, dass du derzeit auszeitest und deshalb gehe ich mal davon aus, dass du Zeit für ein gemütliches Spätaufsteher-Frühstück hast.
:coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::kaffeedonout:
Sag mal ... habe ich mich eigentlich für deine 500-Tage-Frischluft-Glückwünsche bedankt? Ich glaube nicht. :oops: Irgendwie ist das untergegangen bei den ganzen konspirativen Queen-Tulpen-Tupper-Club-Enterhaken-Ultine-Dingenskirchen-Aktivitäten. 8) :kaputtlachsmile: Hat echt Spaß gemacht ... sowohl die Vorbereitung als auch die Club-Feier selbst. :lol: :smileumarmung:
[quote="turmalin"]Kein Problem , ich lache gerne mit dir über mich, liebe gut pfeifende [u]Christina[/u][/quote]Ich nehme ihm diesen Versprecher nicht übel ... der [u]Rolf[/u] ist ja auch nicht mehr der Jüngste. :riesengrinser:
[quote="Fjodor0101"]Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 rauhfreien Tagen und mach weiter so und erzähl nix hierüber der SmoSa. Das krieg ich mit der schon irgendwie wieder hin.[/quote]
Ich frage mich, ob er die Sache mit seinem Kurzbesuch in meinem Wohnzimmer als hingekriegt betrachtet ... oder ob da noch was kommt. :roll: Ich bin gespannt. :P
So, dann bedanke ich mich mal für das leckere Frühstück ... ach nee ... das habe ich ja selbst mitgebracht. :riesengrinser: Na dann bedanke ich mich mal dafür, dass du alles wegräumst ... und mir bei Gelegenheit das gespülte Geschirr zurückbringst. Bis dann!
Liebe Grüße
Christine