29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
17.07.2021
10:12 Uhr
[size=2]Du fehlst![/size]:heart:
15.07.2021
20:41 Uhr
Huhu Ulrike, soooooo lange nix gehört :| , klammheimlich das erste Jahr geschafft :congratchamp: Und jetzt sind es bereits fantastische [size=2][b][i]390 Tage[/i][/b][/size] ohne Qualm und Gestank :taenzerin: :tanzendepinguine: Wenn das kein Grund für gute Laune ist. Es grüßt Dich herzlich - Petra
11.07.2021
22:46 Uhr
Liebe Ulrike, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Vor drei Wochen schon war es soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]386[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]Du hattest den 1. Rauchfreigeburtstag [/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe, es geht dir gut aber hast wohl im Moment andere Dinge zu bedenken als hier in Forumshausen herum zu sausen. Aber nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt und natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter :tanzendepinguine: Elli
20.06.2021
21:39 Uhr
Liebe Ulrike! Auch ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem [b][size=2]1. Rauchfrei-Geburtstag![/size][/b] Wie es aussieht, steht dir der Sinn immer noch nicht nach Forumshausen, aber vielleicht liest du zur Feier des heutigen Tages ja doch mal wieder rein hier. Wie du siehst, wird man hier auch nicht vergessen, wenn man sich rar macht. :wink: :P [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]365[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Ich hoffe, dass du auf der Suche nach neuen Zielen gut vorankommst und mittlerweile möglichst viele Fragen für dich klären konntest. Aber ich mache mir da keine Sorgen ... du weißt ja, wie man es richtig macht ... so wie der Straßenkehrer Beppo ... [i]Man muss immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.[/i] Ich freue mich darauf, dich wieder mal zu lesen hier im schönen Forumshausen ... und bin gespannt, was du zu berichten hast. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Herzliche Grüße Christine
20.06.2021
10:52 Uhr
Hi turmalin:D jetzt beginnt bestimmt die Kür. Ein ganzen Jahr hast du nicht geraucht (Pflicht !) und jetzt kannst du das Nichtmehrrauchen von morgens bis abends genießen. Ich finde, Neues zu erleben (ich meine damit das Leben ohne Taback) ist toll. Aber schon mal unterschiedliche Situationen (die vielen guten und nicht guten Ereignisse im Jahresverlauf ohne Taback) erlebt zu haben, ohne sofort eine Zigarette rauchen zu müssen, ist auch toll. Ich merke gerade, dass du passend zum Sonnenlauf mit dem Rauchen aufgehört hast. Das ist ja noch mal toll. Kurz und knapp: Alles ist heut` toll :riesengrinser: ... und wenn nicht gleich, so wird´s wieder. Auf dein Jahr in Rauch-Freiheit :congratchamp: Fjodor (mit bischen Sonnenbrand 8))
20.06.2021
07:06 Uhr
Hallo Ulrike, schon ein Jahr? erst ein Jahr? - eine Frage des Blickwinkels Aber keine Frage ist dass es super ist dass wir rauchfrei sind und es auch bleiben [b][size=2]Ich gratuliere dir zu einem Jahr Rauchfreiheit[/size][/b] Und ich wünsche dir, dass es dir weiterhin gut geht, dass du nie mehr in die Gefahr gerätst wieder rauchen zu wollen. Und dass zu dem einen noch viele gesunde und glückliche weitere dazukommen. :rose::taenzerin::rose:
20.06.2021
06:45 Uhr
Schönen guten Sonntagmorgen liebe Ulrike, Es ist geschafft Dein [b][i] erstes Rauchfreiheitsjahr [/i][/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Mit viel Geduld, Durchhaltevermögen und Sturheit ein großes Ziel erreicht - supi - :gefsmilie: Liebe Grüße Sulalu
20.06.2021
06:18 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp:Hallo Liebe Ulrike:award:, :heart:lichen Glückwunsch zu Deinem 1. Jahr ohne Rauch:champballoongift: 365 Tage und NächteStark und Stur Geblieben Top Leistung Bären:teddy:stark Durchgehalten, Ich Wünsche Dir Weiterhin Alles Gute auf deinem Weg durch die Rauchfreiheit .LG Hans:flowerblue:
23.05.2021
10:41 Uhr
Liebe Ulrike, wie ich sehe, hattest du Besuch von einer lieben Pfuhpfnabel-Dame. Ich hatte schon mal überlegt, ihr eine PN zu schreiben ... aber offiziell weiß ich ja gar nicht, dass sie es ist ... und deshalb hält sich Miss Marple hier mal vornehm zurück. :wink: Ja, die erste Impfung ist geschafft. Da es AstraZeneca war, muss ich ziemlich lange auf die zweite Impfung warten und gehöre deshalb erst Ende August zu den vollständig Geimpften. Aber bis dahin ist dann hoffentlich auch endlich der Sommer bei uns angekommen... :kaputtlachsmile: Ich denke nach wie vor oft daran, eine liebe Freundin anzurufen und mit ihr über die vielen Steine auf unseren Wegen zu plaudern ... Ideen auszutauschen, was wir daraus Schönes bauen könnten. Aber ich habe Angst, beim Reden zu sehr ins Jammern zu verfallen ... und das möchte ich nicht. Mein Quälobert redet seit ca. 3 Wochen so gut wie gar nicht mehr mit mir und das ist extrem entspannend! :lol: Er hat wohl erkannt, dass ich auf die Unterstützung durch Ziggi gut und gerne verzichten kann. Ich habe glücklicherweise endlich einen Arzt gefunden, der mich und meine Beschwerden ernst nimmt und von dem ich sehr viel Unterstützung erhalte. Echte Unterstützung. Keine vermeintliche, wie von Ziggi. Und Quälobert ist ja im Grunde seines Herzens ein schlaues Kerlchen und hat deshalb wohl (hoffentlich) endgültig eingesehen, dass er nicht mehr zum Zug kommen wird. :wink: 8) Deine Gier nimmt sich hoffentlich ein Beispiel an meinem Quälobert. Der hat ja nicht mal mehr Bock auf ein kleines Lungenreinigungshüstle... :riesengrinser: Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. :smileumarmung: Und meine Daumen sind auch gedrückt für dich. Fürs Neue-Wege-finden ... und dass das mit dem Urlaub klappt. Herzliche Grüße Christine
20.05.2021
23:28 Uhr
Liebe Ulrike, Dir ist nicht nach Feiern zumute, das kann ich verstehen! Ich drücke dich :smileumarmung: und schicke dir Licht :weihnachtskerze: und Liebe :heart: Liebe Grüße, Elli
19.05.2021
21:44 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch liebe Ulrike 333 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
19.05.2021
21:43 Uhr
Liebe Ulrike, heute beim Rhabarberschneiden dachte ich, dass Rhabarber ja wohl das turmalinste Gemüse aller Zeiten ist, und da war der Gedanke an dich nicht fern. Danke für deine netten Zeilen an mich in Fjodors Wohnzimmer. Ich möchte die Geduld meines großzügigen Gastgebers allerdings nicht überstrapazieren und denke über eine Lösung nach, aber ein eigenes Wohnzimmer ist momentan keine. Dir alles Gute beim Neu-Erfinden! Herzlich, dorothy
Hilfe