Liebe Ulrike,
wie ich sehe, hattest du Besuch von einer lieben Pfuhpfnabel-Dame. Ich hatte schon mal überlegt, ihr eine PN zu schreiben ... aber offiziell weiß ich ja gar nicht, dass sie es ist ... und deshalb hält sich Miss Marple hier mal vornehm zurück. :wink:
Ja, die erste Impfung ist geschafft. Da es AstraZeneca war, muss ich ziemlich lange auf die zweite Impfung warten und gehöre deshalb erst Ende August zu den vollständig Geimpften. Aber bis dahin ist dann hoffentlich auch endlich der Sommer bei uns angekommen... :kaputtlachsmile:
Ich denke nach wie vor oft daran, eine liebe Freundin anzurufen und mit ihr über die vielen Steine auf unseren Wegen zu plaudern ... Ideen auszutauschen, was wir daraus Schönes bauen könnten. Aber ich habe Angst, beim Reden zu sehr ins Jammern zu verfallen ... und das möchte ich nicht.
Mein Quälobert redet seit ca. 3 Wochen so gut wie gar nicht mehr mit mir und das ist extrem entspannend! :lol: Er hat wohl erkannt, dass ich auf die Unterstützung durch Ziggi gut und gerne verzichten kann. Ich habe glücklicherweise endlich einen Arzt gefunden, der mich und meine Beschwerden ernst nimmt und von dem ich sehr viel Unterstützung erhalte. Echte Unterstützung. Keine vermeintliche, wie von Ziggi. Und Quälobert ist ja im Grunde seines Herzens ein schlaues Kerlchen und hat deshalb wohl (hoffentlich) endgültig eingesehen, dass er nicht mehr zum Zug kommen wird. :wink: 8)
Deine Gier nimmt sich hoffentlich ein Beispiel an meinem Quälobert. Der hat ja nicht mal mehr Bock auf ein kleines Lungenreinigungshüstle... :riesengrinser:
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. :smileumarmung: Und meine Daumen sind auch gedrückt für dich. Fürs Neue-Wege-finden ... und dass das mit dem Urlaub klappt.
Herzliche Grüße
Christine