29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
15.02.2021
21:11 Uhr
[b]240 :congratchamp::fireworks:*Pling* Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Ulrike nnaja Glück ist es ja nicht mehr ein Fester wille :gefsmilie: Komm Gut Durch die Zeit,LG Hans:flowerblue: [/b]
15.02.2021
20:18 Uhr
Guten Abend liebe Ulrike, Ich komme mit einem kleinen Prosecco :congratchamp: Um mit dir auf deine 240 Tage anzustoßen,pling pling! Halt die Ohren steif, du hast schon so viel geschafft, da wirst du auch noch mit Corona fertig. Du lässt dich nicht unterkriegen! Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und später eine gute Nacht :sleep: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
15.02.2021
19:46 Uhr
:fireworksblue::birthday: Nochn NARHALLAMARSCH! un heut aufn Tach 34,28571428571429 Wochen ohne Rauche Taraahh :riesengrinser: So kanns weiter gehn:D närrischer Rauchfreier Gruß Fjodor
14.02.2021
21:56 Uhr
Guten Abend liebe Ulrike, Oh das ist ja schön dass du geimpft bist und noch mal ein paar Wochen weiter und dann solltest du safe sein. Ja, was für ein wundervoller Wintertag! Seit Dienstag jeden Tag Sonne :sun-2: und jeden Tag großen Spaziergang gemacht und heute sogar über 2 Stunden. Der Schnee glitzert in der Sonne und knirscht unter den Schuhen. Liebe Ulrike, ich hoffe dass auch du etwas Zeit hattest um diese Wunderwelt zu genießen. Ach ja, ich habe da noch etwas mitgebracht :rose::rose::rose: Ein Blümchen zum Valentinstag :smileumarmung: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
14.02.2021
20:23 Uhr
Liebe Ulrike :rose: Na Das Freut mich jetzt aber für Dich das ist ja echt mal was Gutes . Danke für die Sonnenstrahlen,die waren den Ganzen Tag hier als wenn Sie es gewusst hätten . Ja Hoffen Wir das wir alle Irgend wie Heil dadruch kommen ....man kann nur hoffen . Freitag waren wir Draussen sehr schwierig im Moment für mich da ich wenig Luft habe aber da war ein :herbst:Baum Vollkommen mit Eis über deckt und in der Sonne Funkelte Er als wenn Tausend Lichter dran Wären ich musste es einfach festhalten ist auch was geworenden . Ja Oft Denke ich, Ab und zu Funkelt auch wir einwenig in dem Grau der Tage und wenn es was weniger wird das Funkeln muss man mal die Brille säubern damit man das schöne nicht aus dem Auge Verliert . Bleib Gesund und ich Wünsche Dir das die 2 Wochen schnell umgehen Plus die eine die oben drauf kommt . LG Hans:flowerblue:
12.02.2021
11:25 Uhr
Liebe Ulrike! Herzlichen Dank für deinen Willkommens-Gruß in meinem neuen Wohnzimmer und die Blümchen. :D Nachdem nun auch die Hühnchen gerupft sind :wink: können wir frisch gestärkt unseren Rauch-Freiheits-Weg weiter gehen. Wobei ... :roll: ... du bist ja leider noch nicht gestärkt. Ich drücke dir die Daumen für die anstehenden Arzttermine und wünsche dir baldige gute Besserung. :smileumarmung: Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich lila hasse? Könnte mein Hut nicht einfach orange sein? Wobei er ja eigentlich gerade deshalb lila sein sollte. Und lila macht sich außerdem ziemlich gut in Kombination zu Silberhaar. 8) :lol: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Ulrike, und dass es dir ganz-ganz-ganz bald wieder besser geht. Lass dich von deinem Schatz ordentlich verwöhnen und aufpäppeln! Herzliche Grüße Christine
09.02.2021
21:24 Uhr
Liebe Ulrike, Was ist das denn [size=2]2[/size] [size=3]3[/size] [size=4]4[/size] [size=2]Rauchfreiheit[/size] Du machst das sooooo souverän, bist STARK und STUR und gehst diesen Weg in die Frischluft-Challenge. Herzlichen Glückwunsch und Ich lass dir noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend :flowerblue::congratchamp: :flowers: Ach, auf die 234 trinken wir noch ein Gläschen, pling pling! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
09.02.2021
13:51 Uhr
Hallo Ulrike, was sehe ich denn da: 234 rauchfreie Tage!:flowers: Grund mal ein paar Blümchen zu bringen und dich herzlich zu grüßen. Was kann frau sich wünschen zurzeit. Gesund bleiben und gut durch die harte Zeit zu kommen. Genau das wünsche ich dir. Liebe Grüße Marion5
09.02.2021
09:06 Uhr
Moin Ulrike Schön, dass du mal wieder hier unterwegs bist und bei mir reingeschaut hast. Die Nichtmehrraucherei empfinde ich auch als mitunter ziemlich anstrengend, erschreckend was für eine Sucht dahinter steckt. 234 rauchfreie Tage hast du auf dem Zähler Herzliche Glückwünsche dazu :flowerorange: Hab einen schönen Tag Grüße von Britta
09.02.2021
08:40 Uhr
Danke für deinen Abendbesuch. Ich stell dir mal einen Kaffee hin. :coffee:
08.02.2021
23:08 Uhr
Liebste Ulrike, Gerne trinke ich mit Dir noch einen Absacker um diesen Abend abzuschließen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ja meine Liebe, ich hoffe du bist dabei, wenn ich beim Griechen eine Party schmeiße :taenzerin: Natürlich mit Sirtaki und griechischem Wein und ganz viel Ouzo und Raki. Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: Elli
08.02.2021
22:41 Uhr
Guten Abend liebe Ulrike, Rauchfrei seit [size=2]33 Monaten und 2 Tagen[/size] Wenn das kein Grund ist für einen :heart: lichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht dir wieder besser und hast etwas Kraft geschöpft. Ich freue mich sehr für dich und habe uns ein Gläschen Champagner mitgebracht :congratchamp: Lass uns auf viele weitere rauchfreie Tage, Wochen, Monate und Jahre trinken, pling pling! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe