Liebe Ulrike,
ob Du Dich schon ein wenig erholt hast, es Deinem Rücken wieder besser geht, Du Dir Gutes getan hast?
Ich wünsche es Dir sehr!
Von ganzem Herzen bedank ich mich bei Dir für Deine Grüße und die Glückwünsche! Wenn nichts Unvorhergesehenes geschieht werde ich nächste Woche um diese Zeit, die Operation überstanden haben. Darauf hoffe ich und vor allem auf die Zeit danach, in der hoffentlich meine körperlichen Kräfte bald zunehmen werden und damit verbunden auch mein Gemüt wieder zuversichtlicher und fröhlicher wird.
Mit Deinen zugewandten Worten, zeigst Du mir, dass Du mir nahe bist und das tut, sehr sehr gut. Ich nehme gerade alles in mir auf, was mich innerlich stärkt und stützt. Du gehörst dazu:smileumarmung:
Für Andere da zu sein, fürsorglich mich zu kümmern, gelingt mir seit ich um die bevorstehende OP weiß, nicht mehr. Inzwischen ist es auch o.k. für mich, dass ich die Kraft die ich noch habe, für mich selbst nutze.
So bitte ich Dich und Alle, die diese Zeilen bei Dir lesen und mich kennen auch um Verständnis, dass ich kaum noch schreibe, sondern still lesend bei Euch bin.
Liebe Grüße Fritzi