29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
27.11.2020
22:25 Uhr
N'abend liebe Ulrike, Heute will ich dich doch mal wieder besuchen, vielleicht trinken wir beide einen kleinen Sekt auf deine [b]160 Tage[/b] :congratchamp: Ich hoffe, dass du immer noch rauchfrei geblieben bist trotz deines anstrengenden RL. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen für alle Widrigkeiten die es zu bestehen gilt. Ich weiß das du eine taffe Frau bist und dich nicht unterkriegen lässt. Mir geht es gut und ich bin auf einem guten Weg in die Rauchfreiheit. Ich genieße jeden Tag ohne Rauch und Qualm und ich finde es toll wenn ich draußen tief durchatme und die Winterluft riechen kann. Der :nikotinteufelchen: kommt sehr selten und wenn hat er keine Chance. Die Gedanken gehen manchmal Richtung rauchen, aber ich lasse sie einfach weiter ziehen. So gehen die Tage dahin und ich bin ganz erstaunt dass es schon 65 Tage sind die ich hier in Forumshausen zuhause bin. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Liebe Ulrike, lass dich ordentlich drücken und behalte den Kopf oben :ladybug: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
27.11.2020
22:10 Uhr
Hallo Ulrike, 160 Tage und ich hoffe, dass es dir gut geht. Vielen Dank für die Glückwünsche. Obwohl du derzeit kaum Zeit für das Forum aufbringen kannst hast, du dir sie für mich genommen. Das muss ich dir hoch anrechnen. Im Forumshausener Boten habe ich folgende Antwort veröffentlicht: Holla Ulrike, da hast du gut aufgepasst und ein paar meiner Eigenheiten, über die wir geplaudert haben, exakt berichtet. Aber wieder einmal schmeichelst du mir auch mit leichten Übertreibungen. Aber es ist ein Riesen-Ding, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast. Ich danke dir vielmals [size=3]❤️ ❤️ ❤️[/size] Ich wünsche dir eine gute Zeit. Und wenn du wieder mehr freie Zeit hast, bin ich nicht der Einzige der sich freut von dir zu lesen. Viele Grüße
17.11.2020
18:48 Uhr
Liebe Ulrike, zu deinen großartigen [b]150 rauchfreien Tagen [/b] die besten Glückwünsche. Ich hoffe, du findest immer wieder auch etwas Zeit für dich. Alles, alles Gute und bleib gesund. :quartfoil: ❤️ liche Grüße, Erika
17.11.2020
18:22 Uhr
auch von mir Gratulation zu den 150 Tagen klasse und weiter so :like:
17.11.2020
17:41 Uhr
Liebe Ulrike, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 150 Tage Rauchfreiheit[/size] Heute geht's zum GRIECHEN :fireworks::congratchamp::balloonsheart: :gesundesobstgemuese: :balloons: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Es grüßt Elli
17.11.2020
17:18 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zum Greichen ...150 Tage ohne Rauch :champballoongift::taenzerin::gefsmilie: Liebe Ulrike Da gratuliere ich dir sehr Prima Durchgahalten . Freu Dich Sei Stolz auf Dich .LG Hans:flowerblue:
17.11.2020
16:13 Uhr
Hey liebe Ulrike, [b][i]Herzlichen Glückwunsch[/i][/b] :flower:[b][i]1 5 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b]:flower: die kann man/frau nicht übersehen. Ich hoffe Dein RL läßt bald wieder mal eine Stippvisite zu und Du kannst gemütlich und entspannt durch Forumshausen schlendern Hab eine angenehme Zeit Liebe Grüsse Sulalu
17.11.2020
14:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike!:smileumarmung: ich hoffe sehr, dass dein RL dich zwar in "Beschlag" nimmt, [quote="turmalin"]Ich werde einige Zeit "Urlaub" von Forumshausen machen müssen, da mein RL, dies dringend erfordert. [/quote] ...du am Ende des Tages jedoch sagen kannst - ja, es war ein guter Tag! Liebe Grüße Herta :rose: [b]Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. [/b]Guy de Maupassant
17.11.2020
14:06 Uhr
Hallo Ulrike, es zählt nicht ob du noch oft hier bist - es zählt was du erreichrt hast: [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen[/b][/size] :rose: :balloons2::rose:
12.11.2020
10:41 Uhr
Liebe Ulrike, pass gut auf dich auf, ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit du deine Aufgaben erledigen kannst und gut durch die schweren Zeiten kommst. Vergiss nicht, immer wieder deine Lebensfreude-Akkus aufzuladen, nimm dir kleine Auszeiten und bewahre dir trotz allem deinen wunderbaren Humor. Frische Luft sowieso. Wir warten auf dich und freuen uns, wenn du bald wieder um die Ecke spaziert kommst.:smileumarmung: You will survive! ❤️ liche Grüße, Erika
12.11.2020
08:19 Uhr
Liebe Ulrike, Manchmal muss man Wege gehen, die man nicht gerne gehen möchte. Auch dein Weg scheint im Moment sehr steinig zu sein. Ich habe ein Lebensmotto was da vielleicht passt. "Auf dem Lebensweg liegen viele Steine, manche klein und andere riesengroß. Über die kleinen springen wir leicht drüber und die großen müssen wir umrunden. Das ist etwas weiter aber wir können unseren Weg fortsetzen". Liebe Ulrike, pass auf Dich auf und wenn du mal überhaupt nicht weiter weißt, hier gibt es immer offene Ohren. Liebe Grüße und bleib gesund :sun-2: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
12.11.2020
07:15 Uhr
Hallo Ulrike, bitte achte weiter auf dich, dass du dich nicht überforderst in der Zeit, die dich mehr und mehr fordert. Denke daran, wenn der Retter nicht auf sich selbst aufpasst, müssen gleich zweie gerettet werden. Gerne würde ich einen schönen Urlaub wünschen aber so viel ist mir klar geworden, dass es kein Erholungsurlaub wird. Also pass auf dich auf. Viele liebe Grüße :)
Hilfe