Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

07.07.2020 23:07

Wenn nicht jetzt - wann dann?!

3
3Beiträge
07.07.2020
18:56 Uhr
07.07.2020
23:08 Uhr
Hi Susha, apropos Avatar ... wenn wir hier schon in einen vogelfreien Wohnzimmer schreiben :wink: ich habe mal Bilder von dem Schuhschnabel gesucht und fand, dass er immer so aussieht als ob er grinst, so ein wenig debil aber immer mit einem Lächeln .... LG Paul Alles Gute LIV
07.07.2020
21:41 Uhr
und wenn nicht für mich - für wen denn sonst?! (also jetzt nicht für mich, sondern Du für Dich meinte ich :wink:) Guten Abend Liv, herzlich willkommen hier im Forum, und herzlichen Glückwunsch zur dieser großartigen Entscheidung (die könnte es unter die top ten schaffen oder? vielleicht sogar auf einen der drei Podiumsplätze?) Eine ZahnOP ist wirklich ein guter Grund nicht zu rauchen dabei treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht, dass ich aus Erfahrung sagen kann wie es sich anfühlt mit betäubten Lippen zu versuchen zu rauchen :bang: wie blöd man sein kann. Du machst es heute besser; und auf lange Sicht? hast Du noch mehr Gründe für Deinen Rauchstopp? Erzähl uns doch noch etwas von Dir vor allem was Du von dem Forum erwartest und wie wir Dich unterstützen können. Für heute wünsche ich Dir jedenfalls eine gute Heilung Deiner Zahnbehandlung einen schönen Abend noch und bis demnächst hier auf diesem Forum LG von Paul
Hilfe