So, und in mein eigenes WZ muss ich auch 'kurz'...
Vielen Dank für die Blümchen, denen gebe ich mal schnell etwas frisches Wasser, und stelle sie wieder schön hin :flowerblue::flowers:
Dann noch den Kamin anwerfen, :kaminfeuer: und etwas Gebäck :birthdaycake:
unter die warme Wolldecke ab auf die Couch und aaaaach ist das schöööön!!!!!
Nun mal ein kleiner Lagebericht: es geht mir gut, soweit zumindest und mein RL ist dicht und zeitfüllend. Das ist gut, da beschwere ich mich nicht. Die Jobsuche ist erfüllend, da zwar nicht Jobs wie Sand am Meer zu finden sind, aber wenn ich einen sehe, der mich interessiert bewerbe ich mich halt und nun habe ich z.B. ein sehr interessantes Gespräch gehabt und wer weiß - vielleicht wird es etwas, und wenn nicht auch okay.
Corona schwappt wieder und da werde ich auf mich aufpassen müssen. Dass ich mich genug wahrnehme, dass ich genug Zeit für mich haben werden, dass ich glücklich genug bleibe. Irgendwie so. Dafür habe ich mir einen Plan gemacht: 2x die Woche Sport, koche eh jeden Tag, und Raum für mich einplanen, zum Beispiel nachmittags und dass Kinder sich auch zusammen beschäftigen können/müssen.
So, das wäre der Plan und wenn ich dann nur einmal die Woche zum Sport komme, ist es auch okay. Aber das ist Untergrenze, da gibt es kein Pardon!
Ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Zeit, passt bitte gut auf euch auf und bleibt alle schön rauchfrei - es ist sooo cool nicht mehr zu rauchen!
Eure SUNNY-YA
:sun: