23.09.2020
20:51 Uhr
Hallo ihr Lieben
Ich schaff es nur "kurz mal reinzuschauen", der Kopf steht ganz woanders ... irgendwo meilenweit hinter mir.
Grund ist der, das ich ich wohl eine Enzündung im Unterkiefer habe, direkt am Nerven.
Zahnschmerzen können einem das Leben ja schon zur Hölle machen, aber das ist der Burner. Hatte es bereits anfang des Jahres, inklusive einer Gelenkblockade usw.
Es gehört mit zu meinem komischen Knochending.
Heute kurzerhand bei der Zahnärztin, am Freitag dann zum Kieferchirurg, irgendein OPG machen lassen.
Das nervt alles nur noch.
Und da es ja nicht ausreicht, wurde mir auch noch mein Fahrrad geklaut :evil::evil::evil:
Aber hey, immer wieder diesen Gedanken, jetzt eine rauchen. Aber soweit kam es dann doch nicht.
Denn ich bin zu erledigt und müsste ja erstmal welche kaufen gehen :riesengrinser: und einkaufen vermeide ich soweit es geht.
Alles war soweit aushaltbar. Wäre nur schön, wenn es nicht mehr notwendig wäre, es auszuhalten, sondern es einfach nur noch als das hinzunehmen, was es ist, ein dusseliger Gedannke.
Im EBook konnte ich schon ein gutes Stück lesen, sehr interessant wie ich finde.
Nun will ich aber nicht mehr viel schreiben, brauch meine Hände zum kühlen :oops:
Einen guten Abend allen noch,
LG Sami