28.01.2021 22:48

Ich habe mich belohnt

9
9Beiträge
13.11.2020
20:48 Uhr
28.01.2021
22:48 Uhr
Guten Abend Kerstin, herzlichen Dank dafür, dass du an mich gedacht hast.:rose: [quote="Sonnenkind74"]Ich hoffe es geht wieder "[b]leichter[/b]".. : und :congratchamp: den.. Den trinken wir dann am Abend.. [/quote] Ist der Champagner gut gekühlt? Dann lass uns anstoßen, :cocktailzumfeiern: [b]Auf ein rauchfreies Leben..... :cocktailzumfeiern:cheers! :smileumarmung: [/b] Die vergangenen Tage waren gut. Dass der Weg kein leichter sein wird, ist keine Überraschung. Oftmals gibt es Momente, die noch nicht mit positiven Rezeptoren besetzt sind. Das wird noch werden. Wir sind auf einem guten Weg, dessen bin ich mir sicher. Einen schönen Abend wünscht dir Alex
24.01.2021
23:39 Uhr
Liebe Kerstin, :smileumarmung: der Drücker muss jetzt sein. Dankeschön für deine Zeilen mit der zugehörigen "Predigt":lol: Du hast bestimmt recht damit, es gibt immer irgendeinen Grund, den die Sucht uns einreden will. Nun weiß ich, dass es gut war hierher zu kommen. Zudem sehe ich, ich habe deine legendäre Keksdose verpasst. Dann gilt meine Gratulation deinen [b]106 rauchfreien Tagen![/b] :congratchamp: Eine gute Nacht wünscht dir Alex
19.01.2021
09:32 Uhr
Liebe Kerstin, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Fantastisch wie du das gemacht hast und wo gibt's denn noch einen Raucher am Arbeitsplatz, auch wenn es der Chef ist! Das geht garnicht und das darfst du ihm auch sagen. Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich in der [b]Keksdose[/b]feiern! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
19.01.2021
08:11 Uhr
Hallo Kerstin, HURRA, Keksdose erreicht. 100 Tage Rauchfrei - ich gratuliere :rose: Also Chef hin oder her - auch deinen Chef musst du nicht mit Kippe neben dir dulden. Ich bin nicht für Raucher-Bashing, aber Rücksicht müssen die schon nehmen. Ich wünsche dir einen tollen Tag, Viele Grüße :D
07.01.2021
23:08 Uhr
Guten Abend Kerstin, soeben las ich deine Zeilen im OktoberZug. Zu deiner schönen Schnapszahl, komm ich besser hier vorbei. [b]Herzlichen Glückwunsch :rose: zu deinen 88 rauchfreiTagen[/b] Mein Besuch bei dir, ist Anlass, ein wenig über dich und deine Ambitionen, rauchfrei zu werden, nachzulesen. CHAPEAU, dein Weg deine Lebensgeschichte ist alles andere als einfach. Bewundernswert, wie du dich hier präsentierst. Meine Wünsche für dich, bleib gesund und bleib weiter eine solch starke Persönlichkeit. LG Alex
15.11.2020
13:05 Uhr
Hallo Kerstin, Was für eine Lebensgeschichte :coffee: Ich setz mich mal mit einem Tee zu dir. Ich finde es ganz toll dass du dein Leben selbst in die Hand genommen hast und richtige Entscheidungen getroffen hast. Da gehört sehr viel Mut dazu und schau es läuft. OP ist gut überstanden und nun rauchfrei seit 35 Tagen. Jetzt belohnst du dich am Bodensee, genieße die Zeit dort. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag :sun-2: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
14.11.2020
06:38 Uhr
Da ist es dein Wohnzimmer! :gefsmilie: Gefällt mir! Leider habe ich heute keine Zeit zu bleiben, aber ich wollte dir noch schnell Blümchen für die Vasen da lassen :flower: :flowerblue: :flowers: und wann immer du es brauchst passen wir gut auf dich auf! :smileumarmung:
13.11.2020
21:21 Uhr
Na dann erstmal:flowers: und Deko ins Wohnzimmer. Fühl dich wohl liebe Kerstin, wir sind so ungefähr auf dem selben Stand. Liebe Grüße:valrose:
Hilfe