Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

09.06.2021 12:29

Nur für Heute

74
74Beiträge
09.06.2021
12:29 Uhr
Hallo Peter, auf der Suche nach meinem Wohnzimmer, bin ich über deinen Thread gestolpert. Diese 200 rauchfreien Tage möchte ich nicht unkommentiert lassen. [b]Herzlichen Glückwunsch :balloons: Dein Zählerstand zeigt 200 rauchfreie Tage [/b] Gerne mochte ich deine Morgengrüße, samt musikalischen Einlagen lesen.:D Es ist höchste Zeit, dies zu erwähnen. :balloonsheart: Alles Gute für dich. Viele Grüße von Lisa :D :flower:
01.03.2021
07:29 Uhr
Hallo Peter, zu 100 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir sehr herzlich. Nun bist du "aus dem Gröbsten raus" und hast 3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate überstanden. Habe einen super Tag mit der Keksdose und eine prima Woche. Viele Grüße :D
28.02.2021
15:51 Uhr
:fireworks: [b][size=3]99[/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2]Tage[/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2]rauchfrei![/size][/b] :fireworksblue: :tanzendepinguine: Lieber Peter - ich freue mich mit Dir! LG Petra
27.02.2021
11:16 Uhr
Lieber Peter, seit 98 Tagen hat das Forum nun also auch einen Hausmeister. Das ist ja genial und ist ganz an mir vorbei gegangen, weil ich so selten hier bin. Na, die 100 wirst du schaffen, denn deine Strategie "nur für heute" halte ich für die einzig richtige. Weiterhin viel Glück Lesirma:quartfoil:
07.02.2021
20:15 Uhr
Lieber Peter, Ich gratuliere zu [b][i][size=3]77[/size][size=2] + 1 Tag[/size][/i][/b] :fireworks: :fireworksblue: :penguin: Immer weiter geht es in Richtung rauchfreies Leben! [b][i][size=2]Juchuuuuu!![/size][/i][/b] LG Petra
02.02.2021
09:01 Uhr
[quote="Hausmeister"] Guten Morgen ihr Lieben, schön das ihr da seit. Ja ich passe auf mich auf, auch wenn es mir schwerfällt. Ich war in den ganzen Jahren sehr selten krank und nun ist auch noch Winterdienst angesagt...... aber sollen ruhigmal die jüngeren ran. Der Doc hat mich für die ganze Woche krank geschrieben. Ich versuch das mal zu genießen. Wenn es mal nicht klappt, stell ich mir einfach vor, das ihr alle hier neben mir auf dem Sofa sitzt :lol:, ich glaub das kann ich dann genießen. So am Dienstag rauchen wir nicht, warum auch, schmeckt nicht und stinkt :roll: fühlt euch geknuddelt Hausi Peter [/quote] Guten Morgen lieber Peter, Du hattest einen Eingriff am Herzen. Was liegt näher als sich davon richtig zu erholen . . . Die anderen werden es schon schaffen, genauso wie Du die Arbeit eines erkrankten Kollegen bestimmt auch schon einmal übernommen hast. Lass die Seele baumeln, gehe spazieren . . . Mache einfach etwas, was Dir gut tut. Und Nichtrauchen ist natürlich schon einmal das beste, was Du für Dich tust. LG Petra
27.01.2021
06:36 Uhr
Moin Peter, boah, da hätte ich auch Schiss. Ich wünsche Dir alles Gute für den Eingriff, am Herzen wird ja nicht jeden Tag herumgedoktert. Wie gut, dass Du nicht mehr rauchst, da hast Du schon einmal eine ganze Menge richtig gemacht. Wie schön, dass Du den Weg in dieses Forum geschafft hast :D Toi, toi, toi für morgen! Und rauchen? Was war das noch gleich? [i]Wir rauchen auch an einem Mittwoch nicht![/i] :valrose: LG Petra
26.01.2021
22:26 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Peter ist 66 Tage ge rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht :roll: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
23.01.2021
13:59 Uhr
Peeeeeeeter! [i][b][size=4]9[/size] Woooooochen! [/b][/i] :fireworks: [i][b]Juchuuuuu![/b][/i] :champballoongift: :tanzendepinguine: Wie toll ist das denn?! Ich freue mich mit Dir :taenzerin: :taenzerin: :congratchamp: Toll, wie Du es durchziehst! Es wird mit jedem Tag besser . . . LG Petra
10.01.2021
19:38 Uhr
Hallo lieber Hausmeister Peter, genau einen Monat vor mir, am 20.11. hast Du Deine letzte Kippe ausgedrückt. Ich habe immer gerne bei euch mitgelesen, weil ich so sehen konnte, dass es wirklich immer besser geht. Deine besondere Vereinbarung hat mich wie viele natürlich besonders beeindruckt. Mach bitte weiter so! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2] sensationellen, Blümchen Wiese-würdigen[/size] [size=3]50 Tagen[/size] :birthday::birthdaycake::balloonsheart: Liebe Grüße Mimi
10.01.2021
14:16 Uhr
[size=2]Hurra, Peter ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
10.01.2021
14:07 Uhr
Lieber Peter, das Erreichen der Blümchenwiese ist ein besonderer Meilenstein auf dem Weg in das rauchfreie Leben. Dazu gratuliere ich Dir herzlich :flowers: :flower::flowerblue: :valrose: :sweatpea: :butterfly: :flowerorange: :quartfoil::butterflyflower: [b][i]Heute rauchen wir nicht![/i][/b] LG Petra
Hilfe