[quote]Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!
[/quote]
[quote]
Zimboesie
Rauchfrei seit: 4 Tagen
Offenbarungseid ist wirklich die Aussage, dass ihm das Geld am meisten leid tut!!!
Ich habe soooo viele Gründe endgültig mit diesen ekligen ungesunden und stinkenden Kippen aufzuhören, aber mit Sicherheit ist nicht das Geld dabei!
Das heißt im Endeffket, dass Du gerne rauchst und dein Kopf einfach nicht bereit ist, längerfristig damit aufzuhören.
Deshalb muss man es in aller Härte so sagen, dass Du generell deine gesamte Einstellung zu dieser tödlichen Droge ändern musst, ansonsten wirst Du es nie schaffen und es ist für dich nur eine Quälerei!
Ich möchte dich wahrlich nicht demotivieren - im Gegenteil, aber Du brauchst Wohl echt einen Tritt in den Arsch, der dich auf den richtigen Weg bringt!
Zimboesie
Ich spreche aus Erfahrung:
Man kann NICHTS mit Krampf und Kampf erzwingen!
Gebe dir Zeit, komme zur Ruhe und dann finde für dich eventuell einen neuen Starttermin!
Ansonsten werden die Gedanken im Kopf zum totalen Chaos!
PS: Ich kann gut Texte deuten und zwischen den Zeilen lesen...
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2021 um 17:38.]
Zimboesie
Alleine wenn ich lese, dass er mit einem Kumpel Alkohol getrunken hat und der auch noch dazu raucht, fällt mir echt nichts mehr ein!
Und heute morgen kippt er angeblich ohne triftigen Grund um, obwohl er acht Wochen rauchfrei war......
Nein, das glaube ich auch nicht!
Eventuell sollte man sich hier nicht selber verkaspern und Träume aufschreiben, denn da geht der Schuss nach hinten los.
Zimboesie
Ich habe so eher das Gefühl, dass Rudolf schon seit Tagen rückfällig geworden ist - sorry
Man braucht nur seine letzten Nachrichten zu lesen, die bei weitem nicht mehr so zufrieden waren.
Eventuell sollte er sich mal überlegen, ob er doch Raucher bleiben sollte?!
15 Jahre lang das gleiche Dilemma - irgendwann macht es doch keinen Sinn mehr!
Klingt hart, aber nur mit Schmusekurs kommt man auch nicht weiter!
[/quote]
Such Dir doch aus Deinen eigenen Kommentaren das passende heraus.
Wozu hast Du jetzt Deinen Account gelöscht?
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Neustart
Paul