04.07.2022 17:26

Freiheitstage mehr und mehr

39
39Beiträge
04.07.2022
17:26 Uhr
Hallo Ara! Ich möchte dich kurz besuchen und bringe dir ein paar Blümchen mit! :flowerorange::flowerblue: Du hast bereits 13 Tage ohne Rauch geschafft, herzlichen Glückwunsch! :gefsmilie: :balloons2: Viel [b]Sturheit[/b] wünsche ich dir; du bist auf einem guten Weg! :gefsmilie: [b]Wir gehen Schritt für Schritt weiter![/b] :penguin: Hanni
02.07.2022
13:28 Uhr
Hallo Ara, ich antworte dir jetzt einfach mal hier. Schön, dass du in meinem Wohnzimmer vorbeigeschaut hast. Und du hast recht, heute geht es in die vierte Woche. Ich hoffe, diesmal schaffe ich es. Wie ich hier sehe, ist das auch nicht dein erster Anlauf. Aber gemeinsam klappt es diesmal. Und du bist dieses Mal auch schon wieder zweistellig, herzlichen Glückwunsch :award:. Lass uns unseren Kampf gegen den Nikotinteufel einfach mit einem :cocktailzumfeie gestalten. LG Susee
02.02.2021
21:43 Uhr
Liebe Camina, Du hast mir in meinem Post mal so lieb geantwortet, jetzt will ich dir liebe Grüße in deinem Wohnzimmer lassen und dir zu 32 fantastischen Tagen gratulieren. :flowers: Ich freu mich sehr mit dir, du kannst so stolz auf dich sein. Über einen Monat hast du schon geschafft. Ich hoffe da komme ich auch bald hin. Liebste Grüße, Anne
23.01.2021
13:09 Uhr
Schnapszahl...:riesengrinser: 22 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Wenn ich dem nachrenne, von dem ich denke, dass ich es will, bestehen meine Tage aus einer Abfolge von Stress und Sorgen. Wenn ich an meinem eigenen Ort der Geduld verweile, dann fließt das, was ich brauche, zu mir – und zwar ohne Schmerz. Daraus schließe ich, dass das, was ich will, mich auch will. Es sucht nach mir und zieht mich an. Darin liegt ein grosses Geheimnis für jeden, der es erkennen kann. (Rumi) :smileumarmung:
21.01.2021
09:40 Uhr
Guten Morgen Camina, Hey du bist schon fantastische 20 Tage rauchfrei und du machst das ganz großartig. Sei Stolz auf dich und belohne dich mit etwas Schönem. :flowerblue::birthday::flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
21.01.2021
08:33 Uhr
Hallo Camina, ja, schon einige Zeit hältst du super durch.Und es ist zu schaffen. Klar hat man mal Phasen, wo man sich gern eine anstecken w ürde,aber die gehen vorbei. Mir haben dabei oft Atemübungen geholfen und halt viel trinken.
21.01.2021
00:51 Uhr
Glückwunsch, liebe Camina!!! Zu den [size=2]20 Tagen[/size] Und morgen hast Du schon [size=2]Sensationelle 3 Wochen[/size] in Rauchfreiheit genossen. Dafür gibts ein kleines Feuerwerk nur für Dich. :fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue: Mal leichter mal schwerer, wir bleiben dran! Liebe Grüße von Mimi
20.01.2021
23:48 Uhr
Oh, wie schön. Ich hab bereits 20 Tage. :balloonsheart: Danke, Camina. Danke, an alle, die nach mir geschaut haben. Es geht aufwärts. Lange Zeit des Tages denke ich überhaupt nicht mehr ans Rauchen. In manchen Situationen würde ich gerne los und Zigaretten kaufen. Es ist zu schaffen. Manchmal leichter, manchmal schwerer. Möge sich das alles auf einem guten Maß einpendeln. Danke an alle, die mir helfen. Gutes Gelingen. :balloonsheart:
15.01.2021
21:57 Uhr
Entschuldige...Camina heisst Du...mein Rechtschreibprogramm war schneller als ich..
15.01.2021
21:56 Uhr
Liebe Carina, Herzliche Grüsse aus dem Nichtraucher*innen- Sangha:oops: Zu deinen 2 Wochen Rauchfreiheit meine besten Glückwünsche und...da Du scheinbar ähnlich tickst wie ich...ein Impuls von Jack Kornfield: Die vier Grundlagen achtsamen Wandels: 1. Erkennen 2. Akzeptieren 3. Erforschen ( Körper, Gefühle, Geist und Dharma) 4. Nicht-identifizieren ('Das weise Herz') Das ist alles wirklich nicht die einfachste Aufgabe, geht aber sehr viel besser, wenn wir weiterhin nicht rauchen. Ja, so machen wir das! Alle Gute:oops:
15.01.2021
00:22 Uhr
Liebe Camina, schön, wie Du voranschreitest, Tag um Tag. Es macht mir Freude, Dir dabei zuzusehen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :rose:
14.01.2021
23:03 Uhr
Es geht voran. Tag um Tag. Mal leichter, mal schwerer. Es geht voran. Nacht um Nacht. YEAH. Es geht. Voran. 8)
Hilfe