Guten Morgen Löckchen!
Ich hoffe, du hast gut geschlafen und kannst frisch und munter in diesen Faschingssonntag/Valentinstag starten. Bei mir scheint schon die Sonne, bei dir hoffentlich auch. Falls nicht, schicke ich dir vorsorglich mal ein paar virtuelle Sonnenstrahlen.
:sun::sun-2::sun:
Ich weiß schon, wie du das mit dem Alter gemeint hattest. Und weil dieses Gedanken-Muster doof ist, habe ich ein kleines Späßchen gemacht. Weißt du, Löckchen, ich habe zwar "erst" mit 15 angefangen, aber auch erst mit 57 aufgehört. Ich habe fast doppelt so viele Jahre geraucht wie du und ich habe weit mehr als doppelt so viele Giftstängel inhaliert wie du. Ich habe meiner Gesundheit definitiv schlimmeren Schaden zugefügt als du der deinen. Aber weißt du, Löckchen, das ist völlig egal. Es ist wie es ist. Es macht keinen Sinn, sich darüber zu ärgern oder sich gar dafür zu hassen. Weil es nichts ändert an dem, was geschehen ist. Aber wir können es zukünftig besser machen. Also abhaken und nach vorne schauen. JETZT rauchen wir nicht mehr. JETZT tun wir uns und unserer Gesundheit etwas Gutes. JETZT kann sich unser Körper regenerieren. Und wir werden einfach beide steinalt. Abgemacht? :D
Hab einen schönen Tag, liebes Löckchen. Ohne Google und Nasenspray ... aber mit ganz viel Spaß und Liebe.
Liebe Grüße
Christine