26.02.2021
18:27 Uhr
07.02.2022
10:29
Positive Haltung
14
14Beiträge
12.03.2021
23:39 Uhr
Liebes Lenchen,
ist doch prima. Du bist immer so zaghaft und zweifelst an dir. Doch Gratulation zu der von dir geschafften Zeit. Bleib dir treu, geh deinen Weg. Wir werden Heros! Kein Nichtraucher kann sich ansatzweise vorstellen, was wir da zu wuppen versuchen.
Liebe Grüße von Ilona
08.03.2021
09:17 Uhr
Guten Morgen liebe Thelene, du kannst dich auch über jeden rauchfreien Tag freuen und stolz auf dich sein.
01.03.2021
15:11 Uhr
Liebe Thelene, heute sind zwei Wochen rum und du hast nicht geraucht.
Sehr tapfer ... und dir fällt es auch nicht immer leicht, gell? Okay, bei wem ist das so in den ersten Wochen ... aber heute klopfst du dir mal richtig fest auf die Schulter und atmest mal geräuschvoll durch.
Vierzehn Tage geschafft und rum, so kann es weitergehen. Wer zwei Wochen schafft, schafft alles!
Viele liebe Grüße
Annie
01.03.2021
09:18 Uhr
Du hast schon zwei Wochen geschafft. Gratuliere!
28.02.2021
16:00 Uhr
:gefsmilie:Ok, Dann Wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit . VG Hans:flowerblue:
28.02.2021
15:46 Uhr
Deine Post ist immer mal Weg ....Vor dem Senden
Vorsichtshalber Zwischen Speicher .
"Die Zwischenablage von Windows 10 ist ein Speicher, in dem Dateien mit der Tastenkombination [Strg] + [c] oder [Strg] + [X] kurzfristig gespeichert werden, um sie dann in entsprechende Programme zu kopieren."
Vielleicht hilft dir das ,Vorallem Lange Texte Würde ich hier immer Zwischenspeichern ....ist immer Ärgerlich so was naja und Hilfreich auch nicht weil noch mehr Stress braucht man eh nicht .
Wein und Pausenraucherin Warst Du na dann wird der Wein wohl auch Länger Stehn bleiben . Und Pausen gibt es im Entzug auch nicht ....da ist immer was zu tun ... Nein ist Spass nur Eine Art von Ablenkung für Starke Verlangensatakken solltest du dir bereit legen . Paar Scharfe Zuckerfreie Bonbons oder Kaugummi immer was zu Trinken mit haben also Wasser kein Wein ....oder auch mal eine Schorle .
an dieses Chat ja es braucht was zeit bis man damit klarkommt aber dann Läuft es ist wie mit dem Rauchstop auch ...Eingewöhnung eben . Du schaffst das schon .VG Hans:flowerblue:
28.02.2021
15:41 Uhr
[quote="Thelene"]
Ein Teil meiner Post.. Ist immer weg?
Irgentwie komme ich mit diesen chat nicht klar oder passiert es auch anderen?
Gruß Thelene
[/quote]
Hallo Thelene,
das ist mir am Anfang auch immer passiert. Du kannst lediglich die rechts angebotenen Icons verwenden und nicht die, die Dir von Deinem Rechner/Laptop/Tablet angeboten werden :wink:
LG und heute Abend hast Du schon zwei Wochen geschafft - weiter so! :gefsmilie:
Petra
28.02.2021
13:20 Uhr
Hallo Thelene
Ein Kleiner Tipp Ausreichen Trinken also Wasser ,Tee ,Auch Kaffee falls du das abkannst wegen der Koppelung mit den kippen ... Wenn man Überlegt wie Lange man Geraucht hat Sind ja 13 Tage nicht so viel das man danoch nicht vom Ende Spricht .....es Dauert noch eine Kleine Weile . Ich hab auch oft gefragt ja wann hört es auf ...? Bald sagt man mir ....Und ja Irgendwann ist das der Tag gekommen an dem "Bald "war ....und ja es ist Gut ohne Rauch sehr gut sogar .
Bleib Tapfer Du Schaffst das .VG Hans:flowerblue:
28.02.2021
13:07 Uhr
Hier der Link zum Starterpaket ....ist kostenlos nur in der BRD erhältlich!
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/
lg die daufi:riesengrinser:
28.02.2021
12:28 Uhr
Hallo Thelene,
hast du dir das Starterpaket hier bestellt? Es ist auch sehr gut und hilft . Bleib stark!
28.02.2021
10:18 Uhr
Hallo Thelene, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu fast zwei Wochen Rauchfreiheit.
Wie lange der Gedanken um die Zigarette anhält ist immer unterschiedlich, selber bei mit dauerte es bis zur sechsten Wochen, wo es natürlich immer sehr unterschiedlich war. Auch hier verlief es in Wellen, wo nach einfachen Phasen auch mal Zeiten kamen, wo es schwerer fiel.
Die Ablenkung mit Sport, Gartenarbeit.... ist da genau richtig.
Dir einen tollen Sonntag. Vielleicht erlaubst Du dir zur tollen Leistung morgen eine kleine Belohnung. So etwas tut auch der Seele gut und erhält die Motivation.
Viele Grüße
Andreas