29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

396
396Beiträge
28.07.2025
18:54 Uhr
Liebe Jani, ich war grad auf dem Weg und komm zufällig hier vorbei. Da dachte ich mir, klopf einfach mal an, lass liebe Grüße hier. Ach ja, das wollte ich sagen... wenn du wüsstest, wie oft ich deine Liste zu Hilfe nehme! Danke, Danke, Danke! Wir erleben es heute nicht mehr oft, dass jemand sein Können und Wissen ohne eigenen Vorteil oder Nutzen preisgibt. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. [SIZE=3]❤️[/SIZE] Liebe Grüße Herta
17.07.2025
22:18 Uhr
[SIZE=5]:birthdaycake:[/SIZE] [SIZE=2]:)[/SIZE][b]Eine kleine Torte[/b][SIZE=2]:)[/SIZE] [b]Liebe Janipiep[/b] Danke für dein tolles Engagement. Du hast dir soviel Arbeit gemacht. Deine Liste liegt bei mr als PDF auf dem Schreibtisch. Einfach Klasse! [SIZE=6]:flower:[/SIZE] Liebe Grüße Klaus
17.07.2025
17:38 Uhr
bearbeitet:
17.07.2025
22:01 Uhr
Eigentlich möchte ich Dich nicht stören, aber trotzdem ganz liebe Grüße und Glückwünsche und eine [SIZE=6]:rose:[/SIZE]
17.07.2025
16:16 Uhr
bearbeitet:
17.07.2025
16:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.07.2025
15:18 Uhr
Liebe Jani, Großen Glunsch [SIZE=2][b]:butterflyflower1600:butterflyflower[/SIZE][/b] und ich lass dir den Spaßvogel da, der plappert gerne happy birday piep piep z.B. alles Liebe Paola [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE][SIZE=3]:taenzerin::birthballoon:[/SIZE]
17.07.2025
15:08 Uhr
Liebe Jani, Ich möchte dir auch zu deinen fantastischen 1600 Tage rauchfreien Tagen gratulieren. :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Liebe Grüße Sandy
17.07.2025
14:44 Uhr
[b]1600! Jani![/b] Gigantisch! [SIZE=3] :birthballoon:[/SIZE] :congratchamp: Auf dich, auf uns, aufs Leben. ❤️ Nova
17.07.2025
13:51 Uhr
Liebe Jani, ab und an wirst du ja einen Blick ins Forum werfen und wer weiß, vielleicht bekommst du sogar überraschender Weise eine Mail, weil du dein WZ abonniert hast, Wunder geschehen......:) Jedenfalls hast du heute die nächste 100er Marke geknackt und das gehört doch gewürdigt, nicht wahr ! 1600 Rauchfreitage darfst du dein Eigen nennen, ich gratuliere und trinke auf dein Wohl mit nem :congratchamp: lecker Prickelwasser! Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
10.07.2025
20:00 Uhr
Pass gut auf dich auf, liebe Jani. :smileumarmung: Gönn dir Ruhe, was feines zum Essen, liebevolle Gesellschaft - was auch immer du grad brauchst. ??????
02.07.2025
09:43 Uhr
Hallo liebe Jani, Das ist ja eine tolle Liste! Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht.  Ich wüsste überhaupt nicht wie ich es anstellen sollte. Danke, auch für die liebe Begrüßung. Nun noch einen Kaffee für dich und dann hab einen wunderschönen Tag  Liebe Grüße, Elli
29.06.2025
07:40 Uhr
Guten Morgen Jani Ich kann mich Stine mit vollem Herzen anschließen. Vielen Dank für deine Linkliste. Ohne die ware ich völlig lost. Das hast du richtig gut gemacht. Bleib gesund und genieße den schönen Sommer. Liebe Grüße Klaus
29.06.2025
07:23 Uhr
Moin Jani! Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja, ich werde achtsam bleiben. Auf jeden Fall. Ich habe gestern auf einer Gartenfeier zwischen Rauchern gesessen, die gern und viel geraucht haben und fühle mich heute, als hätte ich selbst geraucht. :| Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer! Was ich dir noch sagen will ist: ohne deine Linkliste wäre ich hier hoffnungslos verloren. Vielen Dank, dass du dir diese Wahnsinns-Arbeit gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Stine❤️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.