Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

388
388Beiträge
10.07.2025
20:00 Uhr
Pass gut auf dich auf, liebe Jani. :smileumarmung: Gönn dir Ruhe, was feines zum Essen, liebevolle Gesellschaft - was auch immer du grad brauchst. 🌺🌸🌹🌷🌻🌸
02.07.2025
09:43 Uhr
Hallo liebe Jani, Das ist ja eine tolle Liste! Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht.  Ich wüsste überhaupt nicht wie ich es anstellen sollte. Danke, auch für die liebe Begrüßung. Nun noch einen Kaffee für dich und dann hab einen wunderschönen Tag  Liebe Grüße, Elli
29.06.2025
07:40 Uhr
Guten Morgen Jani Ich kann mich Stine mit vollem Herzen anschließen. Vielen Dank für deine Linkliste. Ohne die ware ich völlig lost. Das hast du richtig gut gemacht. Bleib gesund und genieße den schönen Sommer. Liebe Grüße Klaus
29.06.2025
07:23 Uhr
Moin Jani! Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja, ich werde achtsam bleiben. Auf jeden Fall. Ich habe gestern auf einer Gartenfeier zwischen Rauchern gesessen, die gern und viel geraucht haben und fühle mich heute, als hätte ich selbst geraucht. :| Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer! Was ich dir noch sagen will ist: ohne deine Linkliste wäre ich hier hoffnungslos verloren. Vielen Dank, dass du dir diese Wahnsinns-Arbeit gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Stine❤️
23.06.2025
19:35 Uhr
Hallo Jani, Mein Wohnzimmer ist natürlich kein Geheimnis :kaputtlachsmile Ich hab es auch erst spät eingerichtet und ein bisschen vernachlässigt. Also vielen Dank für die Blumen.... es ist vielleicht an der Zeit mal ordentlich durch zu wischen.... Liebe Grüße Sandy
23.06.2025
17:37 Uhr
Hey Jani, lieben Dank für die Aktualisierung der WoZi-Liste und vor allem Deine Yoga-Palme bei mir... Die Hängematte ist für Dich reserviert..., wenn jemand die besetzt hält, einfach den Security-Jungs [SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE] Bescheid sagen... Bis bald und fühl Dich wohl... LG
22.06.2025
23:03 Uhr
Liebe jani, Danke für dein Geburtstags:gift:✨️❤️ Was für ein schöner Walzer. Beruhigend aufregend Toller Abschluss Ein Stück :birthdaycake: lasse ich dir noch da Und eine liebevolle Umarmung Alles liebe Paola
20.06.2025
07:33 Uhr
Liebe Jani,:smileumarmung: ich hab soeben deine Zeilen gelesen...frag mich bitte nicht, wo das gewesen ist...denn um dir zu antworten musste ich jetzt erstmal dein tolle Liste suchen, um dein Wohnzimmer zu finden. :oops: Ich würde mir direkt eine Zigarette anzünden, wenn ich nicht schon so lange rauchfrei wäre.:cry: Also...Du bist also der Meinung, es wäre hier schon wesentlich besser geworden. Zumindest besser als noch im Mai. Denn zu dieser Zeit warst es wirklich du, die dieses Forumshausen am laufen gehalten hat. Ich finde deine Leistung zu dieser Zeit, einfach großartig.👍 Ohne dieser Liste, finde ich auch jetzt noch niemanden. :bang: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
16.06.2025
15:53 Uhr
Ganz lieben Dank liebe Jani :butterflyflowerCaro
15.06.2025
21:44 Uhr
Aufi voran [SIZE=2]🤣[/SIZE] Ich brech ab. Jani, du bist großartig, kreativ und einfach unverbesserlich gut. Auf dich, auf uns, auf alle, und natürlich auf das Chaosforum, welches langsam wieder in normalen Bahnen läuft. Vermisse es ja fast, nicht mehr auf jeden neuen Beitrag zu antworten. 😉 [SIZE=2] :congratchamp:[/SIZE] Hab einen schönen Abend. Nova ❤️ Die meist fröhlich oben ohne mit ihrem neuen Schlachtruf [i]aufi voran[/i] auf den Lippen durch Leben tanzt.
15.06.2025
16:35 Uhr
Liebe Jani, ich möchte dich auch mal besuchen und dir mal ein Eis spendieren 🍨Eiscafe Lago de Android, leider ohne Sahne :flowers:LG und schönen Sonntag Caro
15.06.2025
13:20 Uhr
Hallo liebe Jani, zum Sonntag Nachmittag eine schöne Tasse Kaffee und ein Stück Möhrentorte für dich! [SIZE=4]:kaffeedonout:[/SIZE] Kannste nicht erkennen? Macht nix. Schmeckt trotzdem! Einen lieben Gruß in deinen Tag :gefsmilie:
Hilfe