29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

396
396Beiträge
14.11.2021
14:46 Uhr
[quote="janipiep"]Witzig, Du bist mir fast genau eine Poolparty voraus auf der Nichtmehrraucherreise.[/quote] Und wenn ich zwei Tage früher aufgehört hätte ... oder du einen Tag später ... dann wäre ich heute genau doppelt so rauchfrei-alt wie du. :wink: :lol: Aber deshalb bin ich nicht hier, liebe Jani, sondern weil ich dir einfach mal sagen wollte, wie sehr ich deinen Humor mag. Du bringst mich oft zum Lachen, auch gestern wieder in der Keksdose. [quote="janipiep"]Schön Kartoffelsalat löffeln und das Gesicht in ein Rippchen tauchen.[/quote]:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Bitte mehr davon!!! :D Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
06.11.2021
23:18 Uhr
:fireworksblue: Hallo Jani, ich kann dich verstehen, für eine Poolparty war es heute definitiv zu kalt. Dein Tageszählerstand von [b][size=4]2[/size][size=3]5[/size][size=2]0[/size] Tagen ist super, das hast du sehr gut hinbekommen :balloonsheart: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size][/b] Dann freu ich mich, mit all den Forumianern, auf deine Ballonfahrt!:balloons: :rose: Liebe Grüße Herta
06.11.2021
22:14 Uhr
Hallo janipiep:D :congratchamp: Bis zur :balloons: ... und nicht rauchen!:oops: Fjodor
06.11.2021
17:47 Uhr
Hallo ihr lieben Forumshausener, ach, wie schön, ich freu mich. Über jede einzelne Nachricht und natürlich auch über meinen Rauchfreizähler. Für ne riesen Party zu Ehren meiner Poolparty bin ich heute nicht in Stimmung... Ich komm lieber demnächst mal vorbei und fress mich durch fremde Buffets und Kochtöpfe. :smilie: Vielen Dank und bis bald! Jani, nächster Halt: Ballonfahrt.
06.11.2021
12:31 Uhr
[quote="janipiep"] Ich kenne mich nur mit Zigaretten in der Tasche. [/quote] Ich mich auch! Hallo Jani:D Auch wenn wir uns noch nicht geschrieben haben:oops:...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 250 TAGEN :gefsmilie: Dein Wz Titel gefällt mir......wenn ich darf, vebinde ich ihn mal mit meinem..... FREIHEIT, STÄRKE, GELASSENHEIT, WEIL ICH ES WILL! ....Dann kommt das bei raus.....find ich so geil:):):) Wir machen einfach weiter! Gruß Mike
06.11.2021
12:17 Uhr
Hi janipiep:D Direkt vom Samtagsfrühstückstisch, Sonne kommt gerade durch Fenster volle Kanne rein, sende ich dir einen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mega-Leistung, nämlich heute für diese ganzen crazý-NMR eine Poolparty zu schmeißen. Danke dafür. Geht doch:oops: Gruß mit Badehose8) Fjodor
06.11.2021
10:44 Uhr
Einen sonnigen, guten Morgen liebe Jani, [size=2][b]250 Tage frische Luft - SUPER[/b][/size] Dieser sonnige Tage würde sich für eine Poolparty gut eignen. Ein Pool mit Außen- und Innenbereich. Hast du Lust auf eine Feier oder genießt du den Tag auf andere Art und Weise? Lass es dir auf jeden Fall gut gehen........ :congratchamp: [size=2][b]Auf dich und deine 250 Tage[/b][/size] :balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike DANKE für dein mitfeiern bei "Ultines" 1000der Party :smileumarmung: Ist immer lustig, wenn du kommst - PIEP :P
06.11.2021
09:30 Uhr
Liebe Jani, Ja schau auch du bist schon [size=2]fenomenale [b]250 Tage[/b] in der Frischluft-Challenge[/size] :heart:[size=2]lichen Glückwunsch Zum Erreichen der Poolparty[/size] :island: Ist doch toll, dass du unglückliche Raucherin zu einem glücklichen NMR geworden bist. Du hast das ganz großartig gemacht wenn man bedenkt dass dein Mann weiter raucht. Chapeau :rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und ein schönes Wochenende. Zur Belohnung bekommst du von mir warme Sonnenstrahlen gesendet :sun-2: Liebe Grüße, Elli
06.11.2021
09:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den starken 250 Tagen - super Leistung! Bleibe stark und nie wieder einen Zug! :flowerblue::flowerorange::flower: Liebe Grüße tascrina
06.11.2021
09:02 Uhr
Liebe Jani, herzlichen Dank zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit und zum Erreichen der Poolparty :island:! Genieße Deinen Tag, und gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :wink: :rose:
06.11.2021
08:47 Uhr
Liebe Jani, es hat mich sehr gefreut, dass du in meinem Wohnzimmer mal wieder "Piep" gemacht :wink: und mir zu meinen 500 Tagen gratuliert hast - vielen Dank! :smileumarmung: Heute kann ich die Glückwünsche zurückgeben, weil du - gemäß Feiertags-Kalender von Forumshausen - deine Poolparty feierst. Ich hoffe sehr, dass es sich um einen beheizten Pool handelt... :roll: :wink: :lol: [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[b][size=3] 250 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst und für die du dich ordentlich belohnen darfst ... wenn du magst. Ich habe bei mir festgestellt, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr nötig war, mich extra zu belohnen - da war die Rauchfreiheit selbst die Belohnung. Und das war wohl auch der Punkt, an dem ich nicht nur gefestigt und ungefährdet wirkte, sondern mich auch tatsächlich so fühlte.[b] Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b] Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Jani - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
30.10.2021
22:39 Uhr
Hallo Janipiep, schön mal wieder von dir zu lesen und in einer Woche schon 250 Tage - SUPER Herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.