29.02.2024 09:57

Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

396
396Beiträge
16.05.2025
12:29 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.05.2025
11:06 Uhr
[SIZE=2][b]Yuhuuuu...jetzt hab ich es doch geschafft:riesengrinser:[/SIZE] [/b] Ich lass dir hier auch nochmal einen lieben Gruß hier! Dicker Drücker für dein Engagement![SIZE=3]:smileumarmung:[/SIZE]
15.05.2025
13:04 Uhr
[SIZE=2]☕️[/SIZE] [SIZE=2]?[/SIZE] Kleine Stärkung? Danke, du wunderbare Forumsfee für deine Unterstützung. Hab einen schönen Tag. Grüße, Nova
15.05.2025
10:32 Uhr
14.05.2025
18:34 Uhr
[b][SIZE=2]Danke[/b][/SIZE]! ? Hab mich soooo gefreut. Ja juhu yeah: Die 100 ist mein. ? Schön, dass du hier soviel zum laufen bringst im Trümmerhaufen. Danke dafür. ??????? Grüße, Nova
12.05.2025
20:12 Uhr
11.05.2025
19:33 Uhr
Danke, Jani, für deinen Besuch und deine motivierenden Worte. Hab mich sehr gefreut. ? Mir gehts ganz gut. Manchmal fehlt was, manchmal ists schon ganz "normal" du kennst das ja. Hab einen schönen Abend und bis bald, wo auch immer in diesem Irrgartenforum. ? Danke nochmal für die hilfreiche Linkliste. ❤️ Grüße, Nova
29.02.2024
09:57 Uhr
Hallo Jani, herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und das große Lob das du mir zuteil hast kommen lassen. So viel Lob habe ich doch gar nicht verdient. Unermüdlich bin ich bestimmt nicht. Ich habe schon länger das Gefühl, dass ich immer wieder dasselbe in kleinen Variationen geschrieben habe und den Überblick wann, wo und wem verloren habe. So halte ich mich seit einiger Zeit beim Schreiben zurück. Es gibt neue Leute hier die können das auch, vielleicht sogar besser ... Du feierst heute oder morgen dein 3-jähriges Rauchfreijubiläum. Der Schalttag lädt da zur Interpretation ein. Ich denke, dass du ganz einfach 2 Tage lang feiern kannst :wink: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren rauchfrei.[/SIZE] :congratchamp: So soll es für immer bleiben und es soll dir gut damit gehen, Viele liebe Grüße :)
29.02.2024
07:42 Uhr
[i]Und danke für dein unermüdliches Tun hier. Du machst die Welt damit ein Stück besser.[/i] Guten Morgen, Jani ! Das hast du geschrieben in den post für Bolando und das hat mich berührt. Genau das ist es! Ein bisschen bessere Welt, das reicht schon! Nicht Berge versetzen, nur kleine Wohltaten, wenn das jeder machen würde, wäre die Welt ein besserer Ort. Danke für diesen guten Start in den Tag und by the way: Gratuliere zu 3 Jahren RF, das ist doch mal ne Hausnummer.....:D LG, Birgit
29.02.2024
03:41 Uhr
janipiep :fireworks: Herzliche Glückwünsche zu 3 Jahren Rauchfreiheit. :champballoongif Was für eine riesige Leistung. :butterflyflower
27.11.2023
07:14 Uhr
Hallo Jani, es ist schön, von dir zu lesen. Es freut mich immer wieder zu erfahren, dass Leute die man hier kennen gelernt hat rauchfrei geblieben sind - es bestätigt die Sinnhaftigkeit unseres Tuns hier :wink: Herzlichen Glückwunsch zu den 1ooo Tagen. Mit den 4ooo Euronen hast du dir sicher viel Schönes gegönnt :D Ich wünsche dir alles Gute für die zweiten 1ooo Tagen und besonders, dass dein Mann es nun auch durchzieht. In 999 Tagen könnt ihr dann gemeinsam feiern :lol: Viele liebe Grüße :)
27.11.2023
07:00 Uhr
bearbeitet:
27.11.2023
07:03 Uhr
[quote=651007]Liebes Tagebuch, So, und dann noch der versprochene Gruß an die Neuen und alle, die vielleicht gerade hadern: Nicht rauchen ist das allergeilste, macht einfach weiter! Schritt für Schritt, Tag für Tag. Einfach nicht rauchen, komme was wolle und so blöd es klingt. Kein Schmachter kann so groß sein, dass es sich lohnt, mit der Scheiße wieder anzufangen. [/quote] Guten Morgen Janipiep Vielen Dank für deine Zeilen. Das passt und tut gut! Ich drücke die Daumen für deine Familie, auf das ihr das jetzt hinbekommt Meikel habe ich hier leider schon nicht mehr wahrgenommen. Herzliche Grüsse von einem noch Fast Frischling Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.