10.06.2021 22:17

Immer einen schritt nach dem nächsten, nun geht es los.....

47
47Beiträge
10.06.2021
22:17 Uhr
Hallo Wirbelwind, ich Stoffel habe mich gar nicht für deine 340-Tage-Glückwünsche bedankt. :oops: Mir selbst fallen diese vollen Zehner gar nicht mehr auf, weil man die Tage nicht mehr zählt, wenn das Nichtmehrrauchen eine gewisse Normalität erlangt hat. Aber nächste Woche habe ich mein Einjähriges ... dieser Tag fällt mir dann ganz bestimmt auch selbst auf. :wink: :lol: Du hast ja jetzt auch schon beachtliche 71 Tage auf dem Rauchfrei-Konto und ich hoffe, dass es dir gut geht mit der Nichtmehrraucherei ... und überhaupt. Ich weiß ja, dass du momentan viel zu tun hast und deshalb nur von Zeit zu Zeit hier bist. Deshalb lüfte ich hier in deinem Wohnzimmer mal kurz durch und stelle dir frische Blümchen auf den Tisch. :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße Christine
05.06.2021
07:56 Uhr
:fireworks::balloons:Ja ich Weiss Du bist nicht mehr so oft hier .... Aber die Tageszahl hat es in sich :gitarre::congratchamp: Mit 66 Tagen liebe Wirbelwind Fängt das Leben an da hat man spass daran ...So Hoffe ich mal sehr Stark für Dich .Machs Gut ein Schönes WE für Dich .LG Hans:flowerblue:
03.06.2021
07:53 Uhr
Hallo Wirbelwind, wünsche dir einen schönen Feiertag und ein tolles rauchfreies Wochenende. Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist?
30.05.2021
18:25 Uhr
:balloons:Der Wirbelwind ist Unterwegs man Merkt es Draußen sehr Windig ....:kaputtlachsmile: Dir Heute Alles Gute zu Starken 60 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Prima gemacht komm gut in die Neue Woche .VG Hans:flowerblue:
25.05.2021
20:46 Uhr
Hallo Wirbelwind, wie schön von Dir zu lesen - ich hatte mir schon über Dein Wohlbefinden Gedanken gemacht :oops: :medallion: heute gibt es eine Medaille für das Erreichen der fünften Schnapszahl :riesengrinser: :fireworks: [b][size=4]55![/size][/b] :fireworks: :fireworks: :congratchamp: :fireworks: :fireworks: [b][size=3]YEAH![/size][/b] :fireworks: Du machst das echt super - sei stolz auf Dich und Deine 55 :taenzerin::rose::mintlolly: LG Petra
25.05.2021
08:37 Uhr
Hallo Wirbelwind, ist alles okay bei dir?
25.05.2021
07:03 Uhr
Hallo Wirbelwind:balloons::fireworks: Alles Gute zur 5. Schnapszahl 55 Tage ohne Rauch:champballoongift: Sehr Gut gemacht . Komm Gut Durch Deine Woche ,VG Hans:gift:
24.05.2021
20:41 Uhr
Danke Für Deinen lieben Besuch , Ja ich bin noch Corona frei alles gut so weit ...Komm Du Gut in die Neue Wochen . Schön Tapfer belieben .LG Hans:flowerblue:
15.05.2021
10:41 Uhr
Hallo Wirbelwind, vielen Dank für deine 3-2-1-Rauchfreitage-Glückwünsche. Das ist jetzt schon 10 Tage her und du hast seitdem nichts mehr geschrieben. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist ... dass du das Forum momentan nicht brauchst zur Unterstützung ... dass dir das Nichtmehrrauchen leicht fällt. In 5 Tagen erreichst du ja den ersten großen Meilenstein von Forumshausen, die "Blümchenwiese" = 50 Tage Rauchfreiheit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin fröhliches Nichtmehrrauchen. Liebe Grüße Christine PS: [b]@Tidus84[/b] - ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
10.05.2021
13:56 Uhr
Hallo, bin neuentschlossener Rauch-aufhör-williger. Es ist bestimmt sehr schwer das ist klar, denn es gibt eine Schwere Sache nämlich dazu. Wenn ich mich mit Freunden treffe und es 1-2 Biere gibt da ist Sozusagen das Rauchen extrem. Wenn kein Alkohol Im Spiel ist, dann ist es nicht so schwer. Warum ich aufhören will ist nicht der Grund des Geldes, sondern das meine Mutter an COPD erkrankt ist. Meine Schwäche ist also das Rauchen in Gesellschaft und da Bräuchte ich Hilfe.
10.05.2021
13:08 Uhr
:fireworks::balloons:Da ich das Weiss das Wirbelwind auch 40 Tage Rauchfrei:champballoongift:ist , Wünsche ich Dir auch alles Gute Wirbelwind Prima weiter so . VG Hans:flowerblue:
07.05.2021
09:54 Uhr
Liebe Wirbelwind, wünsche dir schon mal ein nettes, rauchfreies Wochenende mit ein paar Blümchen.:flowerblue::fireworksblue::flowerorange:
Hilfe