05.08.2021
12:34 Uhrbearbeitet:
05.08.2021
15:14 Uhr
Ich hatte bis jetzt noch kein Wohnzimmer im Rauchfreiland. Ich hatte mir selbst nicht so ganz getraut! Zu oft, hab ich meine Vorsätze gebrochen.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 55 und rauche seit ich 18 bin. Ich habe schon 3x für längere Zeit aufgehört und bin aber immer wieder bei für mich nicht aushaltbaren Situationen rückfällig geworden.
Beim letzten Mal habe ich für fast 2 Jahre den Absprung nicht geschafft. Nun will ich aus verschiedenen Gründen wieder an der Veränderungsschraube drehen und seit 06.06.21 bin ich wieder in der Spur. Am 18. und 19.06. hatte ich noch mal einen Ausrutscher, seit dem ist aber gut und ich bin zur Zeit sehr sicher, daß es das jetzt war!
Um zu verhindern, dass ich nochmal rückfällig werde, hab ich mich auch noch auf einer zu bezahlenden rauchfrei App angemeldet und dieses zweigleisige rauchaufhör-Programm funktioniert bislang ganz gut!
Ich wünsche allen Rauchaufhörwilligen viel Kraft, Zuversicht und Durchhaltevermögen!
Jetzt freue ich mich schon auf regen Gedankenaustausch und Unterstützung mit Euch
Nira aus der Mitte Schwabenlands