14.08.2022
08:56 Uhrbearbeitet:
14.08.2022
09:01 Uhr
Ich hatte Aufregung die Woche und prompt kam der Gedanke eine Zigarette wäre jetzt gut! War nur ein kurzes Aufblitzen und ich hatte auch gar keine Zeit dazu, doch zeigt es mir, das ich immer noch am Nein sagen üben muss.
Ich hab mir ein neues Buch gekauft. Es gibt Energy Tipps, von einer Ärztin geschrieben. Es ist ähnlich aufgebaut wie das rauchfrei Programm um dem Problem auf die Spur zu kommen, verschiedene Fallbeschreibungen, auch Tipps für Schlafstörungen, Affirmationen zum selbstfomulieren und Tipps zur Ernährung, für die ersten Wochen Kochrezepte.
Ich bin dann mal gespannt, ob es wirkt?!
Ich hoffe es.
Mein „Jünter“ ist mal wieder sehr mächtig! Vielleicht sollte ich ihm öfter mal sagen, halt die Klappe wie ich das zu Anfang meiner Rauchfrei- Reise gemacht habe.
Da hatte ich die süssis so schön im Griff und dann hört eine Kollegin auf, bringt einen ganzen Karton mit Nervennahrung und ich kann nicht widerstehen. Und das dann jeden Tag. Seufz.
Ich hab ein neues Mantra:
Gesünder ernähren = schlanker, gelassener = streitfrei, fröhlich = mehr lachen im Leben.
So einfach ist das. Schauen wir mal, würde der Franzl sagen.
Denen die was zu feiern haben
Herzlichen Glückwunsch! Ich lasse heute für euch zum Frühstück einen :congratchamp::kaffeedonout::coffee::birthdaycake: da, bedient Euch und ein schönes Wochenende!
Headless alles noch gut bei dir?
Liebe Grüße Nira