Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

268
268Beiträge
12.07.2025
17:17 Uhr
Hallo Andreas! Ich hoffe Du liest meine Nachricht hier an Dich. Ich habe heute meinen 40 Tag rauchfrei. Es ist 4 Jahre her seit Du Dein Wohnzimmer mit diesem Titel eröffnet hast:oops:. Hey, ich habe alles gelesen und bin wirklich begeistert, wie Du ( begonnen mit Tag 40) in deine jetzt 4 Jahre Nichtmehrrauchen marschiert bist!. Wahnsinnig toll!! Danke Dir,dass Du das alles aufgeschrieben hast. Das ist so so wertvoll für uns die nachziehen :balloonsheart: Liebe Grüsse Lucia
12.06.2025
19:28 Uhr
Liebe Andrea, schön, das du auch noch hier bist. Du hast mich ja auch sozusagen als erste begrüßt. Nun sind fast 4 Jahre rum ,wie die Zeit vergeht. Ich hoffe dir geht es gut, wir werden ja nicht jünger. Laß es dir gutgehen, bis dahin- Liebe Grüße Andreas:flower:
12.06.2025
17:41 Uhr
Lieber Andreas, klar kann ich mich an dich erinnern! Sehr gerne sogar, du warst hochmotiviert:wink: und sehr engagiert. Und richtig freundlich. Und bist bis heute erfolgreich! Finde ich super! Genieße die Geschmäcker und die Düfte in deinem Leben! Liebe Grüße Andrea Hab heute zufällig mal reingeschaut und bemerkt, dass ich wieder hinein komme ins Forum.
12.06.2025
15:33 Uhr
Hallo Jani, ich hab den Zähler aktualisiert, danke für den Tip. Jetzt fehlt das Bild, muss ich später nochmal probieren. Schön , das du noch dabei bist. VG Andreas
12.06.2025
15:23 Uhr
Hallo Paul, schön von dir, das du dich erinnern kannst. Ich wollte nun mein Bild aktualisieren, irgedwas klappt nicht. Im Moment hab ich keins, später nochmal versuchen. Viele Grüße Andreas
12.06.2025
15:20 Uhr
Hi Ela, schön das du noch dabei bist. Du hast ja bald die 1000 voll, mein Respekt hast du schon mal. LG Andreas:flower:
11.06.2025
17:19 Uhr
Hallo Andreas, klar erinnere ich mich an dich. Du hast mich in meiner Anfangszeit durch deine Beiträge und deine positive Sicht oft motiviert dran zu bleiben. Und wie du siehst, bin ich dran geblieben! Hab eine schöne, rauchfreie Zeit! Ela
11.06.2025
11:49 Uhr
Andreas aus juliusruh auf rügen. Dein Avatar war lange ein foto von dir am steuerrad eines bootes und du trägst eine kapitänsmütze. Du hast in meiner erinnerung sehr positiv auf deinen rauchstopp geschaut, auch schon zum anfang. (aber ich könnte auch was übersehen haben) Alles gute auf deinem weg LG von paul
11.06.2025
11:27 Uhr
Hallo Andreas, ich erinnere mich an dich, mein Start war im März 2021. Schön. dass du weiterhin dabei bist! :fireworksblue: Falls du deinen Rauchfrei-Zähler aktualisieren willst, kannst du ein anderes Ausstiegsdatum eingeben, speichern, das richtige Datum eingeben, wieder speichern, dann sollte die Anzeige sich fangen. Hat zumindest bei einigen hier schon geklappt. Ich hab dein Wohnzimmer mit in die Linkliste aufgenommen. https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Wenn dir jemand von früher fehlt, sag gerne Bescheid, idealerweise mit Wohnzimmertitel, falls du ihn noch weißt. Weiter frohes Nichtmehrrrauchen! Alles Liebe und ein Seileis für dich [SIZE=2]:mintlolly:[/SIZE] Jani
10.06.2025
22:10 Uhr
Hallo liebe Leute, bin gerade auf der Insel Usedom, ich wollte mal fragen, ob es hier noch jemand gibt, der mich kennt. Ich denke ,das neue Forum wird die Antwort geben. Bleibt gesund, egal wo ihr seid, LG Andreas:island:
22.12.2024
14:02 Uhr
Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent und demnächst ein frohes Fest. :weihnachtskerze:weihnachtskerze. Bleibt gesund. Viele Grüße Andreas :wink:
05.05.2024
11:57 Uhr
:flowerblue: ich will Dir gern ein Blümchen schicken und Dir gratulieren Herr Juliusruh ! Wir sind uns hier noch nicht begegnet, aber erstens gefällt mir das ruh in Deinem Namen, zweitens heißt mein Lieblingsneffe Andreas und drittens finde ich es grandios, 1000 Tage frei zu atmen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl
Hilfe