Lieber Rainer,
in deiner Statistik steht: rauchfrei seit 32 Tagen, das müsste soweit stimmen, oder? Ansonsten kannst du deinen aktuellen Zähler unter [i]"Profil bearbeiten"[/i] im roten Reiter anpassen mit dem entsprechenden Ausstiegsdatum.
Falls du aber vom Ausstiegsprogramm sprichst, das du bereits einmal abgeschlossen hast: dies kann leider nicht erneut aktiviert werden, sodass du tägliche Mails erhältst. Du kannst unter deinem Ausstiegsproramm lediglich zu bestimmten Tagen zurückspringen mithilfe der Pfeile. Wenn du aber das Ausstiegsprogramm von vorne beginnen möchtest, gibt es die Möglichkeit einen neuen Nutzer anzulegen (z.B. mit der gleichen Mailadresse) und über diesen neuen Benutzer das Ausstiegsprogramm nochmals zu starten.
Ich wollte dich außerdem noch auf unseren [b]rauchfrei-Kiosk[/b] im Forum aufmerksam machen, wo im [b]neuesten Thema zu COPD[/b] Raum für Austausch und eigene Erfahrungen ist: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9757
Den rauchfrei-Kiosk ist noch recht neu im Forum. Er soll zum Plaudern, Diskutieren oder einfach nur zum Informieren über bestimmte Themenbereiche anregen. Vielleicht ist das ja was für dich.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem rauchfreien Weg!
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team