10.05.2022 12:51

Ich will auch frei sein !!!

3
3Beiträge
16.04.2022
14:10 Uhr
Liebe Community, lieber Rudolf, aufgrund der Häufungen von Beleidigungen oder respektlosen Inhalten, die leider in Rudolfs Wohnzimmern immer wieder Raum finden, werden seine Wohnzimmer bis auf Weiteres (wie mit ihm vereinbart) geschlossen. Uns ist bewusst, dass die Situation für alle Parteien schwierig ist. Wir tolerieren keine Inhalte, die gegen die Netiquette verstoßen und behalten uns das Recht vor, User/Trolle zu löschen, die gegen diese verstoßen. Danke für euer Verständnis und viele Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
10.05.2022
12:51 Uhr
Ach Rudolf... Da bist du ja schon wieder. Wenn du dich selbst dauernd betrügen willst - Okay. Aber belüge doch bitte die Leute in diesem Forum nicht. Hältst du uns wirklich für so bescheuert, dass wir das nicht merken?
10.05.2022
12:51 Uhr
Hallo zusammen, ich bin der Fritz, habe schon mehrere Versuche hinter mir. Ich rauche seit 1985, 37 Jahre mit mal längeren Unterbrechungen. Ich bin 50 Jahre alt und hatte einen Rückfall nach 76 Tagen letztens, ich dachte geben das Nichtrauchen auf und rauche einfach weiter, aber ich bekam schlimmen Husten, was mich wieder motivierte es noch einmal anzugehen mit dem Rauchstopp. Gruß Fritz
Hilfe