Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 21:03

Hobbypsychologenpraxis- Evina Frey- Praxis 7 Tage die Woche/ 24h geöffnet

87
87Beiträge
09.06.2025
07:43 Uhr
Ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich zwar einen Knall habe aber dass mir das bekannt ist :D Andere Personen in meinem Umfeld haben einen viel größeren Knall und wissen das gar nicht. Einen schönen Tag Caro:butterflyflower
08.06.2025
22:00 Uhr
Leider sind Eva und Ina ja nicht da. Oder zum Glück, vielleicht würden die beiben mich Knalltüte einweisen 😂😂😂 LG und ich glaube, keiner hat hier was falsch gemacht. Caro, süchtig und durchgeknallt
08.06.2025
21:22 Uhr
Niemand hier kennt die genauen Wohnzimmer-Regeln :kaputtlachsmile
06.06.2025
07:30 Uhr
Guten Morgen, entschuldigt bitte, wenn ich hier irgendwelche Wohnzimmerregeln missachtet habe. Diese waren mir so nicht bekannt.
06.06.2025
00:22 Uhr
Evina schreibt im Eingangspost: "Dies hier ist der Gruppentherapieraum, jeder ist hier willkommen, alle Fragen und Gefühle sind erlaubt, es gibt keine Tabuthemen, Bedingung ist allerdings ein wertschätzender Umgangston." So, wie ich Bianca kennen gelernt habe, freut sie sich bestimmt, wenn hier endlich wieder Gruppentherapie-Sitzungen stattfinden. Ich räum mal die alte vertrocknete Blume zur Seite [SIZE=2]:sweatpea:[/SIZE] Und pflanz was Neues. [SIZE=2]:gaertnerinalsab[/SIZE]
05.06.2025
23:33 Uhr
Gute Frage Ich empfinde es als Eva und Inas Gemeinschaftspraxis die zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung steht bis Eva oder Ina wiederkommen und sie wieder selber nutzen wollen Solange bin ich mir sicher würde Sie sich freuen wenn wir Ihre Räume in Ihrem Sinne nutzen Und zur allgemeinen sozialhygiene beitragen 1. Lehre: Nutze beim Entzug alle dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Scheue dich nicht davor mutig neue Räume zu erobern. Ahme ruhig die Strategien anderer nach die bereits erfolgreich damit waren. Hinter jeden ecke lauert eine neue schöne Welt ....
05.06.2025
22:36 Uhr
Ist es denn ein Gemeinschaftsraum oder das Wohnzimmer von Evina ? 🤔
05.06.2025
21:41 Uhr
:birthday: :oops: ...oh hallo ja bitte kommt doch alle rein und wir machen einfach gruppenanalyse... worum geht s denn?
05.06.2025
19:29 Uhr
[quote=...oderso] [quote=Lieselotta] Entschuldigen Sie bitte, dass ich ohne Termin bei Ihnen hineinschneie. Jemand da? [/quote] Elvina war das letzte Mal im November 2023 hier angemeldet... [/quote] Na und? Vielleicht finden sich hier andere, die die Praxis weiterführen möchten :wink:
05.06.2025
19:06 Uhr
[quote=Lieselotta] Entschuldigen Sie bitte, dass ich ohne Termin bei Ihnen hineinschneie. Jemand da? [/quote] Elvina war das letzte Mal im November 2023 hier angemeldet...
05.06.2025
17:11 Uhr
Entschuldigen Sie bitte, dass ich ohne Termin bei Ihnen hineinschneie. Jemand da?
04.06.2025
17:51 Uhr
Hallo Mein Name ist Paola und ich bin süchtig
Hilfe