Hallo,
ehrlich gesagt ist es im Moment noch verdammt hart. Ich denke alle paar Minuten ans rauchen und muss schon mit mir kämpfen.
Ich habe nahezu immer und überall geraucht ( die erste Zigarette schon im Bett und die letzte Zigarette noch im Bett^^)
Aber ich werde standhaft bleiben, denn ich weiß, dass es nach ein paar Wochen einfacher wird :)
Rückfällig bin ich geworden, weil ich nach ein paar Bier draußen in der Sonne leichtsinnig wurde und mir eingeredet habe, dass ich ein paar Zigaretten rauchen kann, ohne wieder abhängig zu werden. Dumm natürlich, aber hoffentlich ein Fehler aus dem ich gelernt habe.
Als App benutze ich "[Produktname vom rauchfrei-Team entfernt]" . Ich kenne die App von meinem ersten Ausstiegsversuch vor 2 Jahren und finde sie recht übersichtlich und man verdient sich nach und nach kleine Erfolge "Gesundheit, nicht gerauchte Zigaretten, Tage e.t.c. )
So, für heute habe ich Feierabend und ich werde dann mal das Fahrrad aus der Garage holen, denn hier scheint grad mächtig die Sonne und ein wenig Ablenkung brauche ich grade. :gefsmilie:
Beste Grüße
Tim