[quote=618864]Vermutlich darf man PN nicht veröffentlichen,also auf diesem Wege.
Ich erhielt von einer Userin,die schon sehr lange hier ist , private Nachrichten, in denen sie meint,ich sei mit etwa 7 Namen hier gemeldet gewesen und sie würde dies im Halbschlaf erkennen.
Meine Antwort : (Wie du meinst.Ich würde gern mit dem rauchen aufhören und würde es begrüßen,wenn du mich in Ruhe lässt. Ich werde dir auch nicht mehr antworten,es ist alles gesagt.)
quittierte sie mit einem "Agentenschreiben" dann öffentlich an eine andere Userin.
Im Gegensatz zu ihr nehme ich mich nicht so wichtig und habe noch keinen Bezug zum Forum. Da andere User das "Agentenschreiben" sicher auch gelesen haben, werden sie zumindest misstraurisch sein und mich meiden. Denn ich bin die einzige Neue in diesem Zeitraum.
Agentenschreiben! In unserem Alter, sehr albern. Da die Userin sicher alles mitliest, teile ich ihr mit: Gute Frau,ich bin an meinen Beinen operiert, nicht am Kopf.
Ich könnte noch viel mehr schreiben,aber sie und das Forum sind mir nicht wichtig genug.
Ich möchte hier auch keinen Aufstand vom Zaune brechen. Raucht weiterhin nicht, bleibt hart! Das wünsche ich euch allen. Also bitte regt euch nicht auf, ist nicht gut.
Nicht mehr zu rauchen werde ich da allein,ohne äußeres Theater , wohl besser hinbekommen.
Liebe Userin,du kannst dich nun selbstzufrieden zurücklehnen und weiter die Hauptfigur online spielen. Dir ist das wohl wichtig.
Mir ist das reale Leben wichtig, wir haben hier erst seit Nov. Internetzugang in unserem kleinen Ort und seit Dez. habe ich erst einen Laptop. Meine erste Forumserfahrung ging leider nach hinten los, aber für mich auch lehrreich.
Dafür danke ich dieser Userin und verabschiede mich.
Ich schreibe das, weil eine leise Abmeldung für mich nicht in Ordnung wäre und sie sich fälschlicherweise noch lobpudelt. Damit wäre ihre "Welt" dann wieder hergestellt und alles ist wieder gut in ihrem Forum.
Allen anderen,insbesondere Annemone, danke ich sehr.
Liebe Annemone, es ist schade, wir hätten uns sicher gut verstanden. Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Zeit. Liebe Grüße an dich.[/quote]
So, da bin ich wieder, um - wie angekündigt - mein übles Treiben offenzulegen.
Meine 1. PN lautete:
[quote]Welcome back!
:riesengrinser:[/quote]
Nach der Antwort in Form von drei fragenden Satzzeichen lautete meine 2. PN:
[quote]Ach Kerstin ... oder Ulla ... oder wie auch immer, mittlerweile erkenne ich dich im Halbschlaf.
:P[/quote]
Nach der (hier bereits geposteten) Antwort lautete meine 3. (und letzte) PN:
[quote]Na dann viel Erfolg, liebe Lagom-Joyous-DoñaMilagros-Yonna-Lilli...![/quote]
Und hier geht's zu meinem albernen Agentenschreiben:
https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/i-will-survive-9070/
Das war's. Dass darauf eine derart heftige Reaktion kam, heißt für mich, dass ich voll ins Schwarze getroffen habe. Was mich übrigens an Ulla erinnert. Bei der hatte ich damals ganz höflich per PN angefragt, ob sie schon mal als "Herbstglück" hier war. Daraufhin postete Ulla in ihrem Wohnzimmer:
[quote]Hallo ihr Lieben!
Ich möchte nicht einfach so verschwinden,aber ich melde mich ab.
Ich weiß nicht,was hier los ist ... Schade!
Das sich hier Trolle breit machen,habe ich leider auch zu spüren gekriegt.
Bei mir per PN und sehr unschön.
Ich habe sie zwar gelöscht, aber es bedrückt mich weiterhin.
Es tut mir leid, aber das wird mir zuviel.
Mich mit solchen Dummköpfen auseinanderzusetzen oder sie zu ignorieren .....
dieses alles muß ich mir nicht antun.[/quote]
Übrigens hätte ich noch ein paar Namen mehr aufzählen können. Aber es ist ja egal, ob jemand 7x oder 15x hier war. (Immer deutlich erkennbar an diversen Besonderheiten hinsichtlich Schreibstil, Ausdrucksweise und Grammatik.) Ich finde es einfach zum :vomit:, wenn jemand immer wieder mit neuer Identität aufschlägt, oftmals mit einem schweren Schicksalsschlag im Gepäck ... sich schnell mit ein paar Leuten anfreundet ... und sich dann wieder abmeldet.
Sollen sich die paar Leute, die es interessiert, selbst ein Urteil bilden, ob die SmoSa böse ist oder nicht ... und ob Novas Reaktion angemessen ist oder nicht. Ich hätte es nicht öffentlich gemacht, aber Nova wollte es so...
Ich habe fertig! 8):lol: