Danke euch für die guten Wünsche.
Ja 11 Wochen sind schon eine Zeit.
Leider schmachte ich immer noch. Anders als noch vor Wochen. Aber leider mehrfach täglich immernoch. Ja ich werde die 100 Tage schaffen. Das große erste Ziel!!! Erste!!!Ziel!
Andreas, ich dachte immer, dass ich eigentlich recht intelligent sei......aber den Entzug bin ich doch mit hoher Naivität angegangen. Vielleicht auch gut so, ich habe einfach einen Termin zur Hypnose vereinbart und damit stand fest, dass ich es dann einfach probiere. Und da es viel Geld gekostet hat, war es eigentlich auch klar, dass ich es ernsthaft versuche......ich dachte 3 Tage schwer und nach 3 Wochen alles easy....
Haha, der Entzug ist und war nicht leicht. Aber ich bin immer noch überzeugt von meiner Entscheidung rauchfrei Leben zu wollen.....zurück will ich auf keinen Fall. Ich merke langsam, dass es langsam leichter wird. Nimm2 Bonbons und Apfelsinen sowie Eis hilft bei extremen Schmachtattacken am besten....ich werde euch berichte und weiter verfolgen wie es bei euch anderen weitergeht. Allen viel Erfolg!!!
Und Danke an die "alten Erfolgreichen" .....mit eurer Unterstützung hilft ihr uns. Danke Andreas!
LG Nicole
:cat: