29.04.2025 07:30

Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

61
61Beiträge
29.04.2025
07:36 Uhr
Meine liebe Stefanie, :smileumarmung: Ich hab ein wenig nachgelesen im Thread dicht - Dichter - Gedichte - 2500.... - von allen für alle! Dort findet man viele schöne Gedanken, von einigen Wegbegleitern. Ganz besonders, haben mir die Zeilen, aus deiner Feder gefallen. [quote=451055][b][i] Einzelgänger Ich kann nicht sagen, dass ich nicht gerne Unter Menschen bin Sich begegnen, voneinander lernen Ein Lächeln austauschen Oder in Gesellschaft schweigen Doch schon bald zieht es mich wieder fort Weiterziehen, alleine durch die Gegend ziehen Über die Wiesen und Wege Durch die Straßen Immer auf den Spuren meiner selbst Auf dem Weg zu meiner persönlichen Freiheit Doch manchmal halte ich inne und frage mich Ob ich diese Freiheit nicht auch - oder nur - Im anderen finden kann Doch wer sollte dies sein? Vielleicht er? Vielleicht sie? Und erliege wieder einem Trugschluss Vielleicht werde ich niemals frei sein Aber über die Wiesen und Wege Durch die Straßen Läuft es sich - für mich- noch immer am besten: Allein [/i][/b] Ist von 2006... ;) :flowerblue: :sun:[/quote] Was ich daraus lese ist,... nicht nur ich bin eine Suchende, die sich immer wieder fragt... [b]Ob ich diese Freiheit nicht auch - oder nur - im anderen finden kann[/b] Liebe Stefanie, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und schicke dir eine Umarmung :smileumarmung: Es wäre schön, wenn dich meine Nachricht erreicht. :heart: Liebe Grüße Herta
04.01.2025
20:10 Uhr
Und schon sind die 7 Jahre in Sicht :lol: Liebe Stefanie Vielleicht feierst Du das mit einer leckeren Pizza :balloons: 2500 Tage sind durchaus eine wert. Liebe Grüße Ulrike
04.01.2025
19:05 Uhr
Liebe Stefanie, heute hast du 2500 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler stehen, so wie dein RF-Zwilling Silke ! Ich freue mich immer für die langjährigen Nichtmehrraucher, das ist so eine enorm große Zahl !!! Ist nicht abwegig, dass ich da auch mal hinkomme, mal schauen ! Freust du dich noch? Freust du dich noch über Lob ? Wie auch immer, ich hoffe, du freust dich über Nachricht in deinem neuen Wohnzimmer !!! Liebe Grüße, Birgit :sweatpea:
02.03.2024
18:08 Uhr
Liebe Stefanie, 6 Jahr hast du rauchfrei überstanden, eine enorme Leistung ! Du vermisst Party ??? Versteh ich gut !! Haben gerade eine POOLPARTY gefeiert, ist selten geworden macht aber mega Spaß !! Vielleicht schaust du mal rein.....? Für heute habe ich jedenfalls n Pülleken Schampus dabei und wer will, kann auch ne Tasse Gemüsesuppe kriegen.... :champagne::gesundesobstgem:coffee: Feier dich, lass dich feiern !! Liebe Grüße von Birgit ( die gerne an euren Partys mit Buffet von Old Tuppes beigewohnt hätte !!)
02.03.2024
11:38 Uhr
:P:P:P:P:P :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :birthballoon: :congratchamp: :rose::rose::rose: :rose::rose::rose: Liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
02.03.2024
10:27 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Ja, heute sind mein Rauchfreizwilling Silke und ich genau 6 Jahre rauchfrei! 8) Das ist wirklich toll! Danke, Herta, dass du mein Wohnzimmer schon vorbereitet hast und vielen Dank an Sulalu und Elli für die lieben Glückwünsche! Das ist toll, dass ihr euch an mich erinnert habt!!! :balloons2: Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute und wir können ein bisschen feiern, fast so wie früher! Vermisse die alten Zeiten!!! :birthdaycake: Alles Liebe von eurer Stefanie
02.03.2024
10:18 Uhr
:fireworks::fireworks: [SIZE=2]Hey, was für eine tolle Zeit[/SIZE] [SIZE=3]* 6 Jahre *[/SIZE] Ein fantastisches Leben ohne RAUCH und QUALM :rose: :congratchamp: :rose: Ma chère Stefanie, Da kann man doch nur gratulieren. :heart: lichen Glückwunsch Nun, heute ist Party angesagt. Bei dir, bei Herta und bei vielen anderen. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag :sun-2: Liebe Grüße, Elli
02.03.2024
08:44 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Stefanie, [b][i][SIZE=3]w o w[/SIZE][/i][/b] [SIZE=3] [i]6 Jahre rauchfrei[/i] [/SIZE] super :gefsmilie:, super :gefsmilie:, super :gefsmilie: :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich und es geht Dir gut :rose: Genieße diesen :sun: - igen Tag Liebe Grüsse Sulalu
01.03.2024
13:38 Uhr
Liebe Stefanie, ich will schon mal deine "gute Stube" nach vorne holen. Morgen gibt's was zu Feiern. :tanzendepinguin In der Hoffnung, es geht dir gut, würde ich mich freuen, wenn wir wieder einmal von dir etwas lesen dürfen.:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
02.12.2023
18:44 Uhr
Ma chère Stefanie, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst! Wie konnte ich das nur vergessen? :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]2100 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]2101 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich, ein kleines Gläschen Champagner geht schon am Sonntag morgen :congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent :weihnachtskerze Liebe Grüße, Elli
31.10.2023
20:03 Uhr
Liebste Stefanie, :smileumarmung: vielen Dank für deinen Besuch, vor einigen Tagen. Ich hoffe, gesundheitlich geht es dir mittlerweile wieder besser. Dass du die Halloween-Party nicht besuchen konntest, ist sehr schade.:cry: Dabei sind so kleine Highlights, wie das Salz in Suppe. Es hilft aber gar nichts, dem Ganzen nachzutrauern. Wichtig ist doch, es geht dir wieder gut. Ich wünsche dir, dass du bald wieder deine Mama besuchen kannst. Liebe Stefanie, fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt. Ich freue mich immer wieder, wenn du hier in Forumshausen unterwegs bist. :rose: Pass gut auf dich auf!:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
15.10.2023
11:51 Uhr
Ma chère Stefanie, ......na bei dir ist ja richtig viel los zur Zeit. Deine Mama hatte einen Null-Geburtstag und das war für dich natürlich sehr anstrengend. Aber ist doch schön dass du sie besuchen konntest. Es tut mir sehr Leid, dass du wieder von Ängsten geplant wirst. Jetzt wundert es mich auch nicht, dass du auf Duolingo wenig aktiv bist. Aber die Freundesmission konnte ich auch alleine wuppen. Nun ich stelle dir noch ein paar Blümchen her :flowerblue::flowerorange::flowers: Je te souhaite une bonne journée et à bientôt, Elli
Hilfe