02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1274
1274Beiträge
12.06.2025
21:08 Uhr
Hallo Birgit Ich bin wieder da. Über vier Wochen hatte ich keine Chance mich einzuloggen. Noch finde ich mich nicht zurecht aber das kommt schon noch. Ganz liebe Grüße Sabine
09.06.2025
20:52 Uhr
Liebe Birgit, den Füßen geht es schon wieder besser, konnte problemlos laufen. Das Ganze ist eine Mastzellen Erkrankung bei der zu viel Histamin ausgeschüttet wird und ich bekomme Schwellungen im Gesicht oder Quaddeln am Körper. Als das anfing habe ich zwar nur gelegentlich und selten geraucht aber die Zigarette ist bestimmt nicht förderlich, da hast du wirklich Recht. Icb freue mich über deinen Besuch und deine Worte in meinem Wohnzimmer :flowers: lesecdich hier immer wieder gerne. LG Caro :valrose:
09.06.2025
19:04 Uhr
...wie sieht's denn hier aus? das war offensichtlich eine wilde Party:[SIZE=2]:|[/SIZE] das Buffet ist geplündert [SIZE=2]:D[/SIZE] das Geschirr steht überall verstreut herum [SIZE=3]:coffee::coffee::coffee:[/SIZE] ...genauso die Gläser und Flaschen [SIZE=3]:congratchamp::congratchamp::congratchamp:[/SIZE] Ich werde hier mal etwas aufräumen. Die arme Birgit kommt offensichtlich nicht mehr hinterher. [SIZE=4]:riesengrinser: hey Leute, 900 Tage rauchfrei... :balloons: das ist SPITZE!!![/SIZE] ... irgendetwas duftet hier [SIZE=3]:kaffeedonout:[/SIZE] Ofenfrischer Apfelstrudel mit lauwarmer Vanillesoße...das ist ja großartig. Ganz nach meinem Geschmack. [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis die Tage
09.06.2025
18:59 Uhr
Ihr Lieben, jetzt schreib ich hier schon eine Weile in eure Zimmer hinein und muss gestehen, das ist zeitaufwändiger, als ich dachte... Liebe Greta, Lieselotta, Adriane, ...oderso, Ela, lieber Paul und ihr lieben Kläuse, heute wird nichts mehr Geistreiches oder Witziges oder Bedankendes von mir in eure Wohnzimmer geschrieben ....:riesengrinser: Ihr müsst noch etwas warten, bis ich euch besuchen komme ! Bis dahin muss ein allgemeines : "Danke, ihr Lieben !" reichen !! Habt es gut, Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
09.06.2025
10:10 Uhr
[SIZE=2]:gefsmilie:[/SIZE] Ey, das mit dem Umschalten der Rauchfrei-Tage hat die IT bestimmt mit Absicht gemacht - wir können jetzt jeden Anlass 2 x feiern, das hat schon was. Wahrscheinlich gibt es deshalb manche Emojis auch zwei Mal. :balloons2: Damit es auch für die Afterhour noch genug Luftballons gibt! Hammer Party, liebe Birgit, mit Alpaka am Esstisch, das Video ist auch großartig :kaputtlachsmile Sehr schönes Frühstück, ich fress mich durch, und wenn du mal kurz Zeit findest in der Feiermeute, stoß ich sehr gerne nochmal mit dir mit einem Käffchen an. [SIZE=2]:coffee::coffee:[/SIZE] Schön, dass du da bist! :balloonsheart: Jani
09.06.2025
09:53 Uhr
Vor Mittag noch ein [SIZE=8]:birthballoon:[/SIZE] ins Wohnzimmer geschmettert! Ich verstehe durchaus, wenn Eichel kein passendes Emoji findet 😂, aber dieser Banner ist soooo daneben, dass er schon wieder gut ist :smilie: Ich fand wie erwähnt die 899 eigentlich schöner, aber zu einer schönen, runden 900 gibt's natüÜürlich direkt auch nochmal ein [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] und ein paar Blümelein :flowers::flowerblue::flowerorange: Hab einen schönen Tag, liebe Birgit :heart: Liebe Grüsse :cat:Liesel
09.06.2025
09:45 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, und wieder habe ich etwas ganz wichtiges verpasst! Ich gebe zu, ich blicke nicht mehr durch und habe deshalb die Lust auf das Forum komplett verloren. Aber natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, dir ganz herzlich zu deinen, ja wieviel eigentlich, ich sag mal ungefähr 900 Tagen zu gratulieren. Es sind nicht nur 900 Tage Rauchfreiheit, das allein ist ja schon Grund genug für eine große Party, nein es sind auch 900 Tage unermüdlicher Einsatz hier im Forum. Du warst und bist hier immer für andere da, hast alle Daten parat, gratulierst, motivierst und tröstest. Das ist bemerkenswert und besonders. Schön dass du hier bist. Ich freue mich, dass wir uns bald kennen lernen werden! Ich nehme mir gern ein Käffchen und freue mich für dich und mit dir über dein rauchfreies Leben! Ganz, ganz liebe Grüße, ein anerkennendes Schulterklopfen und eine herzliche Umarmung! Ela PS: Auf jegliche Emoji verzichte ich, weil ich wirklich nicht ein einziges gefunden habe, das angemessen ist!
09.06.2025
09:40 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, dein Frühstück duftet bis zu mir. 😀 dann komm ich doch gleich nochmal zum Gratulieren. [b]Happpy happpy 900![/b] 🪻🪷🌷🌹🥀🌺 Musik gibts auch. Dann los. 💃🕺👯‍♀️ Schön, dass du da bist. 😘 Nova
09.06.2025
09:32 Uhr
Ja hier ist ja was los! Toll! Endlich wieder eine ordentliche Feier. Die hast du die auch verdient, liebe Birgit. Ich verleihe dir den goldenen :rabbit:der Standhaftigkeit und entzünde ein kleines Freudenfeuer:kaminfeuer:, da wo die Band spielt. Gerne hätte ich auch einen Toast auf dich ausgesprochen, aber es ist mir noch nict ganz klar, wie es mit dem neuen Toaster gehen soll: :toasterfuerforu, also eher "Espresso auf Brot- schütt" für dich. Hab´einen schönen Tag.:tanzendepinguin Greta.
09.06.2025
09:08 Uhr
Guten Morgen, liebe Wegbegleiter ! Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für die Glückwünsche! Heute ist ja Tag 900.2 , der gefeiert werden möchte.....ich komme mir etwas vor wie auf dem Gleis 9 3/4 ! :) Ich habe mein Wohnzimmer erweitert, fix einen Balkon angebaut, damit das ganze Essen und ihr auch Platz habt! Schnappt euch nen Klappstuhl, nehmt Platz , trinkt in Ruhe einen Kaffee, einen Tee oder etwas Stärkeres! 🥂 Dann bitte ich zum Buffet! Es gibt: verschiedene marktfrische Wurst- und Käseaufschnitte, Tomaten-Burrata mit frischem Basilikum, 3 leckere Sorten Marmeladen, Honig, Butter, Fruchtjoghurt, Nutella, Rühreier mit Speck, gekochte Eier, würzige Rostbratwürste, saftige Frikadellchen (mit und ohne Fleisch), Räucherlachsscheiben mit frischer Zitrone & Sahnemeerrettich, bunte Salate, frische Gurken, Tomaten und Paprika, Balsamicodressing und Joghurtdressing, verschiedene hausgemachte Weißbrote, Körner- , Vollkorn- und Eiweißbrot, diverse Brötchensorten und ofenfrische Brezen Wer dann noch etwas Warmes mag: Es gibt noch Tomatensuppe, Mango-Karottensuppe, ofenfrischen Truthahn auf Maronisoße mit Apfel-Rotkohl und Knödel ( für meine deftigsten Besucher!😉 Viktoriabarsch in Limettenbutter gebraten, auf neuen Petersilienkartoffeln, dazu weißen Spargel satt! Für unsere Vegetarier gibt es gemischte  Pasta mit gegrilltem bunten Gemüse, Lauchzwiebeln und Strauchtomaten in feiner, leichter Weißweinsahnesoße. Dann darf das Dessert ja auch nicht fehlen: Ofenfrischer Apfelstrudel mit lauwarmer Vanillesoße, Weißes und braunes Mousse au Chocolat, Obstsalat von frischen Früchten und natürlich darf unser Seileis nicht fehlen! :mintlolly: Zu guter letzt, wenn wir langsam eskalieren: https://youtube.com/shorts/FkgtPKL-4ZE?feature=shared 😂😂😂🫂👍🏻 Und wenn sich alles wieder normalisiert hat, werde ich sicherlich einen Gegenbesuch bei euch starten! Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
09.06.2025
08:42 Uhr
Dann ist ja auch heute noch Zeit zu grandiosen [SIZE=3]900 Tagen [/SIZE] zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch [SIZE=3]:fireworksblue::quartfoil::fireworksblue:[/SIZE]
09.06.2025
07:40 Uhr
9️⃣0️⃣0️⃣ Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit :flowerblue:
Hilfe