Guten Morgen, liebe Wegbegleiter !
Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für die Glückwünsche! Heute ist ja Tag 900.2 , der gefeiert werden möchte.....ich komme mir etwas vor wie auf dem Gleis 9 3/4 ! :)
Ich habe mein Wohnzimmer erweitert, fix einen Balkon angebaut, damit das ganze Essen und ihr auch Platz habt!
Schnappt euch nen Klappstuhl, nehmt Platz , trinkt in Ruhe einen Kaffee, einen Tee oder etwas Stärkeres! 🥂
Dann bitte ich zum Buffet!
Es gibt: verschiedene marktfrische Wurst- und Käseaufschnitte, Tomaten-Burrata mit frischem Basilikum, 3 leckere Sorten Marmeladen, Honig, Butter, Fruchtjoghurt, Nutella, Rühreier mit Speck, gekochte Eier, würzige Rostbratwürste, saftige Frikadellchen (mit und ohne Fleisch), Räucherlachsscheiben mit frischer Zitrone & Sahnemeerrettich, bunte Salate, frische Gurken, Tomaten und Paprika, Balsamicodressing und Joghurtdressing, verschiedene hausgemachte Weißbrote, Körner- , Vollkorn- und Eiweißbrot, diverse Brötchensorten und ofenfrische Brezen
Wer dann noch etwas Warmes mag:
Es gibt noch Tomatensuppe, Mango-Karottensuppe, ofenfrischen Truthahn auf Maronisoße mit Apfel-Rotkohl und Knödel ( für meine deftigsten Besucher!😉 Viktoriabarsch in Limettenbutter gebraten, auf neuen Petersilienkartoffeln, dazu weißen Spargel satt! Für unsere Vegetarier gibt es gemischte Pasta mit gegrilltem bunten Gemüse, Lauchzwiebeln und Strauchtomaten in feiner, leichter Weißweinsahnesoße.
Dann darf das Dessert ja auch nicht fehlen:
Ofenfrischer Apfelstrudel mit lauwarmer Vanillesoße, Weißes und braunes Mousse au Chocolat, Obstsalat von frischen Früchten und natürlich darf unser Seileis nicht fehlen! :mintlolly:
Zu guter letzt, wenn wir langsam eskalieren:
https://youtube.com/shorts/FkgtPKL-4ZE?feature=shared
😂😂😂🫂👍🏻
Und wenn sich alles wieder normalisiert hat, werde ich sicherlich einen Gegenbesuch bei euch starten!
Liebe Grüße, Birgit:flowerblue: