Liebe Birgit,
Ich habe gerade Deinen "Leserbrief" im Forumshausener Boten gelesen. Lass Dich nicht von der Forumstechnik herunterziehen. Auch mir fällt es schwer, hier klarzukommen. Ich war hochmotiviert, Anfang Mai mit dem Rauchen aufzuhören und hatte auf Unterstützung, hier, in diesem besonderen Ort gehofft und konnte mich über 3 Wochen nicht einloggem. Das Forum und seine tollen Bewohner, die Art der emphatischen Auseinandersetzung, die ich hier schon so oft erleben durfte, haben mich damals durch jede Krise getragen. Das es letztendlich nicht geklappt hat, meinen neuen Start in das NmR-Leben wirklich anzugehen, liegt an mir selbst. Ich höre da zwar die Stimme in mir, die sagt "schieb doch dem Nichtfunktionieren des Forums die Schuld in die Schuhe, dass du weiterrauchst". Doch so geht das eben nicht. Ich bin für mich allein verantwortlich. Und Du? Du lebst durch dein Sein hier ein sehr wichtiges Puzzleteilchen innerhalb der Gemeinschaft, das wir alle brauchen. Lass Dich nicht unterkriegen von solch technischen Hindernissen und feiere Dich lieber ganz dolle. Bald kannst Du in den Club der 1.000 eintreten. Und das möchte ich erleben. Bekomme ich eine Einladung von Dir dazu? Das geht natürlich nur, wenn Du hier bleibst :smileumarmung:
Alles Liebe
Klicker