02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1248
1248Beiträge
06.01.2025
22:19 Uhr
Hallo Birgit Da flieg ich mit der Boeing noch fix mit einem Danke in deine Stube. Auch :kaminfeuer: ? Ist ja scheußlich draussen... Liebe Grüße Ulrike
06.01.2025
21:10 Uhr
Hallo Birgit, also wenn ich mir weiter so die Zahl 1919 ansehe, dann muss ich dir Recht geben :riesengrinser: Vielen Dank für Koffein aber Kalorien sind nicht so gut für mich...ich hab zu gelegt :roll: und muss schauen, dass die Hose wieder passt :| Eben die Kontrollrunde gegangen. Das geht immerhin bis zur 5. Etage Altbau und das ohne Aufzug. Macht bestimmt 78,3 Kalorien, die ich abgeschwitzt habe :kaputtlachsmile Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend :kaminfeuer: vlG Klaus :sweatpea:
02.01.2025
19:39 Uhr
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Du an mein Jubiläum gedacht hast - tatsächlich habe ich genau heute die 5 Jahre voll :D Dir alles Gute, Gesundheit und das Quäntchen Glück im Leben, das ab und zu benötigt wird :congratchamp: Ja, ich hoffe, dass wir langjährigen Nichtmehrraucher*innen andere motivieren können, es endlich durchzuziehen und die Kippen einfach nicht mehr zu brauchen. Es wird ja wirklich mit jedem Tag besser. Insgeheim wünscht sich, glaube ich, jede/r Raucher*in, von der Sucht loszukommen. :radfahren: Wir bleiben dran! Wann ist denn eigentlich Dein Aufhördatum? Du hast ja die zwei Jahre auch bereits voll :|:fireworks::fireworksblue: LG Petra
02.01.2025
18:00 Uhr
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Glückwünsche :flowerorange: Selbstverständlich sehen wir uns in 11 Tagen :wink: Ich mag den Spruch "Schalter umgelegt" oder "Klick gemacht" nicht so gerne, habe ihn wohl zu oft gehört, ähnlich wie "Willenssache" Es fühlt sich momentan trotz Gedanken und Schmacht sehr gut an. Ich kann sagen, trotz allem was ich so denke und fühle und was so passiert "Rauchen stellt keine Option für mich da". Liebe Grüße Anna
01.01.2025
10:30 Uhr
Guten Morgen und allen zukünftigen und aktuellen Nichtmehrrauchern, allen Lotsen und Mitarbeitern hier im Forum ein frohes, gesundes und natürlich nikotinfreies Jahr 2025 ! Dieses Forum lebt von der Vielfalt seiner User, jeder kann hier von jedem profitieren, wenn man sich einlässt! Einsteigern fällt es manchmal schwer, sich hier zu orientieren und da die meisten von uns das am Anfang ähnlich hatten, ist Verständnis da für frisch gebackene Nichtmehrraucher. Unser Januarexpress ist losgefahren vor 2 Jahren.....und viele haben es geschafft, mit mentaler Unterstützung mit dem Rauchen aufzuhören. Dem neuen Januarzug wünsche ich Durchhaltevermögen und ein gutes Miteinander ! Und wir anderen machen im neuen Jahr so weiter wie im letzten !? Nicht mehr rauchen!! Alles Gute , :quartfoil: Birgit
30.12.2024
22:24 Uhr
Hi Birgit, ich entschuldige mich vielmals für meine super späte Antwort bei dir in deinem Wohnzimmer! Danke fürs Mutmachen und die positive Unterstützung zu meinem 2. Versuch. Bis jetzt läuft es sehr gut, viel besser als beim letzten Mal. Es ist sogar leicht würde ich sagen, wer hätte das gedacht? Liebe Grüße & einen guten Rutsch, Julia :butterfly:
30.12.2024
16:00 Uhr
Nachtrag: Das habe ich gerade bei Klaus gelesen. [quote=682918] [i]Ein helles Licht in den dunklen Tunneln der Sucht.[/i] Da hab ich an meine betagte Mutter denken müssen und musste doch etwas schmunzeln : Als mein Mann sehr krank wurde, hat sie mir gesagt, sie könne jetzt noch nicht " gehen " , nu müsste sie für ihn die ganzen geweihten Osterkerzen anzünden, damit er gesund wird. Danach könne der liebe Gott sie holen...... Es war sehr hell, das Licht....... Es hat funktioniert, mein Mann ist gesund. Osterkerzen sind alle.....:wink: Und sie ist noch da......:D Ich wünsche dir auch ein helles Licht, wann immer du es brauchst !!!:[/quote] Wenn ich sowas lese, dann wird mir warm ums Herz. :heart: Liebe Birgit! Ich wünsche dir das Beste auf der Welt, ich freue mich mit dir, darüber das dein Mann wieder gesund ist und ich wünsche dir, dass du deine Mom noch gaaaaaaaaaanz lange hast! :smileumarmung:
30.12.2024
15:21 Uhr
Prost Kaffee, liebe Birgit, und vielen Dank für deine Glückwünsche und den Kaffee! Hier ist zusätzlich noch welcher vom Café Weser-Blick. [SIZE=8]☕☕[/SIZE] Den genießen wir jetzt! Gerne begleite ich deinen Weg, wo ich kann. :balloonsheart: Auch von mir einen dicken Drücker rüber über die Weser. Und ich habe DIR zu danken für die Wegbegleitung. :rose: Liebe Grüße, Stine, ❤️
30.12.2024
10:26 Uhr
Liebe Birgit Danke schön für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ja, 700 Tage. Das grenzt irgendwie noch immer an Utopie... So richtig fassen kann ich es immer noch nicht. :coffee::coffee: Prost auf uns Liebe Grüße Ulrike
30.12.2024
10:17 Uhr
Auch im Wohnzimmer ein herzliches Dankeschön....ich hatte schonmal so ne Falle. War aber ein billiger Import... :weihnachtsgesch :kaputtlachsmile
30.12.2024
09:45 Uhr
Jupp, das ist es, einfach schön! Kerze an, lecker Kaffee, sich freuen über Erreichtes! Und das zusammen.....
30.12.2024
09:15 Uhr
Moin, ja klar war der dritte Kaffee für dich! Ich dachte, das muss ich nicht erwähnen :roll: Aber Ulrike schläft noch und wir vertragen doch noch einen, den nehmen wir hier, um Ulrike nicht zu wecken! :coffee: :coffee: Ach ist das schön, einfach sitzen und Kaffee trinken! :smileumarmung:
Hilfe