02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1247
1247Beiträge
20.10.2024
09:34 Uhr
Guten Morgen, ihr alle! Dieses Forum ist so wertvoll ! Hier gibt jeder, was er/sie zu geben hat und bekommt dafür, was er/sie braucht, um weiterhin nicht mehr rauchen zu müssen. So empfinde ich es! Ich kann im Moment nicht so aktiv sein, wie ich möchte, das wird aber wieder anders. So lange bleibe ich in meinem Wohnzimmer und grüße euch ab und an..... Herta, ich komme dich sicher bald wieder besuchen. Danke für die lieben Worte! Und an unsere Partymacher: genau das brauchte ich zwischendurch mal, unbeschwert lachen über die Vorstellung, wir würden wirklich Iron Maiden hören und hadbangen.....:riesengrinser: Danke ! Unsere Gartenliebhaberin Sabine hat bei ( dem langsam wieder genesendem) Klaus ins Wohnzimmer geschrieben: [i]So krank, dass ich nicht rauchen konnte, war ich noch nie[/i] Das hat mich an ein Erlebnis erinnert, was ich mit euch teilen möchte: Vor einigen Jahren bin ich abends zum Arzt gegangen wegen Schmerzen und der hat mich wegen nicht genauer Diagnose zur Überprüfung eine Nacht ins Krankenhaus geschickt. Daraus wurden 2,5 Wochen und 2 Operationen...... Nach dem Besuch meines Mannes habe ich ihn hinaus begleitet, voll verstöpselt , Kabel überall und den Tropf vor mich her schiebend. Als wir draußen waren fragte mein Mann mich, ob ich nicht eine rauchen möchte und ich antwortete:"Nein, heute nicht! " Er sah mich entsetzt an und antwortete: " Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen!!!" Das Rauchen macht nicht nur mit uns etwas, auch unsere Lieben beinflusst es. Dieser Satz von meinem Mann hat mir wirklich zu denken gegeben......und ich hab trotzdem noch Jahre lang weiter geraucht.... Was für eine schreckliche Sucht ! Aber sie kann besiegt werden, hier gibt es viele gute Beispiele !! Traut euch! Liebe Grüße und :sun: für die Seele! Birgit
18.10.2024
18:48 Uhr
Ela, Stine , wir treffen uns gleich noch in Elas Lieblingsfeierthread! Dir, liebe Jutta, und auch Sabine: herzlichen Dank für eure Glückwünsche, freue mich sehr! Ich bin ja nicht so präsent im Forum momentan, aber ein lieber Gruß zurück ist mir dann wichtig! Habt es auch gut! LG, Birgit
18.10.2024
10:21 Uhr
Guten Morgen Birgit. [SIZE=2]666[/SIZE] Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Zu dieser tollen Schnapszahl möchte ich unbedingt mit dir anstoßen. :cocktailzumfeie Alles Liebe Sabine
18.10.2024
08:27 Uhr
Liebe Birgit, heute hast du eine tolle Schnapszahl: [b][SIZE=2]666[/SIZE][/b] Ich stoße gerne mit deinem alkfreien Schnaps auf dich an :gefsmilie: LG Jutta :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie
18.10.2024
06:20 Uhr
Moin, liebe Birgit! :balloonsheart: Was für eine geniale Schnapszahl du heute hast, meine Liebe. Da hier die Feierthreads so gut wie eingeschlafen sind muss es heute mal wieder, zu dieser tollen Schnapszahl, ach was, phänomenalen Schnapszahl, tüchtig RambaZamba geben. Also, du weißt, wo du mich findest. Herzliche Glückwünsche fliegen über die Weser. Liebe Grüße, Stine ❤️
18.10.2024
06:05 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, ich will die Erste sein, die dir zu fantastischen 666 rauchfreien Tagen gratuliert. Unvorstellbar diese Zahl, wenn wir uns an unsere Anfänge erinnern. Auch wenn glücklicherweise Routine beim Nichtmehrrauchen eingezogen ist, ab und zu staune ich schon, das dieser Zustand eingetreten ist! Zu dieser frühen Stunde stelle ich dir ein Käffchen als Muntermacher her und wünsche dir einen schönen Tag! :coffee: Ganz liebe Grüße Ela :smileumarmung:
13.10.2024
11:45 Uhr
Hallo liebe Birgit, vielen Dank für deinen Besuch, hab ich mich sehr drüber gefreut! Aber du warst so schnell wieder weg, ich hatte gehofft, du bist bei Pommes mit was auch immer dabei. Nun ja, gibt ja bald wieder Anlass und vielleicht bringt Stine dann sogar Käsesauce mit! Ich wünsche dir einen unbeschwerten Sonntag! :smileumarmung: Ela
11.10.2024
08:19 Uhr
Vielen Dank, liebe Birgit! 1000 :smileumarmung: gehen über die Weser!! Hier kommt dein persönlicher Tiger um dich zu stärken!!! :cat: [SIZE=3] [b]*stärkstärkstärk*[/b][/SIZE] Okay, ist ein Stubentiger, aber der kann das auch. Ganz bestimmt !! Hab es fein, Liebe Grüße Stine❤️
10.10.2024
18:45 Uhr
Liebe Birgit, zuerst einmal drücke ich dich zurück. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche zu meinem Jubiläum. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und diese Drückerle sind für das, was scheinbar im Argen liegt. Hoffe, es ist bald wieder gut. Und vor allem, denk dran, rauchen macht nichts besser. In diesem Sinne, mach dir einen schönen Abend und lass es dir so schnell wie möglich wieder gut gehen. LG Traudl Du bist nicht allein..... :tanzendepinguin
09.10.2024
12:56 Uhr
Birgit, nun komme ich auch bei dir hinterher gekleckert... Hab es gestern übersehen. :bang: Nachträglich ein freundliches und lautes: [SIZE=5][b]Moin!!!![/b][/SIZE] Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist, bei was immer du auch tust. :smileumarmung: Liebe Grüße, Stine:heart:
05.10.2024
16:14 Uhr
Meine liebe Birgit, vielen lieben Dank für die Gratulation und vor allem für den Kaffee. Er kam zur richtigen Zeit, um in den Samstag zu starten. Ja 700 Tage sind viel, sie sind schnell vergangen, also rückblickend. Manchmal zogen sich die Tage hin, da glaubte ich, sie gehen nie um. Aber jetzt sind wir ungefähr dort angekommen, wo wir hin wollten, im ganz normalen Nichtmehrraucherleben. Äh, ich würde mich ja auch gern noch für die Tüte mit der Sonne drin bedanken, aber da scheint etwas schief gegangen zu sein, die Tüte war leer. Entweder du hast die Sonne vergessen oder verloren oder aber, jemand hat sie geklaut…. Vielleicht besser so, nicht dass ich noch auf die Idee käme, mich in die Sonne zu setzen und eine zu ….. ups, nee nee das lassen wir für immer! Hab ein schönes Wochenende! Ela
02.10.2024
20:59 Uhr
Hallo Birgit. Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für eine Nachricht an mich genommen hast. Alles Gute für Dich 0:heart: Sabine
Hilfe