Guten Morgen, Alle !!
Tja, 2 Wochen sind um und es ist nicht abzusehen, wann es besser wird bei mir....das Forum muss ich weiterhin etwas hinten an stellen und das tut mir doch sehr Leid ! Es schreiben liebgewonnene Menschen hier , ich komme aber einfach nicht zum nachlesen und zum selber schreiben.
Frido hat recht, ich muss in erster Linie auf mich selber achten, trotzdem blutet mir das Herz, wenn ich nicht meine Wertschätzung zu erreichten Etappen loswerden kann .....( win win, ich schrieb es ja schon mal....:wink: )
Bei Ela palim palimt es, Stines Moin und Ulrikes Palim, palin kann ich nicht pünktlich schmettern, Bolando : "im besten Fall haben wir Mitleser ermutigt " : Ja, das ist aber auch mein Ziel, nicht mehr und nicht weniger !
Beates Feier beim Griechen hab ich verpasst, sorry, Beate, Greta hat morgen die 666 auf dem Zähler, Anke schreibt mir fleißig, Uta-Jaegi bring neue Zutaten für denvonbirgitohnealk, KlausR wollte ich schon lange gratulieren zu dem Erreichten auf seinem neuen Lebensweg, Freie Oma, Traudl, Elli und noch so viele andere Liebgewonnene, ich werde mich weiterhin etwas zurückziehen und nur sehr sporadisch schreiben.
Ich bitte darum, es mir nachzusehen, wenn ich nicht alle Namen erwähne und auf eure Jubiläen reagiere, es liegt nicht an euch !
Wer mag, fühlt sich von mir mal gedrückt , ansonsten gegrüßt!
Birgit