02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1248
1248Beiträge
30.08.2024
14:20 Uhr
Liebe Birgit, bei meiner nächsten Feier denk ich dran.....Hulla Hupp, Trampolin und für mich Heimtrainer- Rad......vielleicht find ich ja auch ein paar tanzende Männer für Standard- Taenze oder gibt es unter uns Frauen welche, die die Männerschritte können???. ......also.mal schaut, ob ich was erreiche... .hoffentlich hab ich es als Ü60 bis dahin nicht vergessen :kaputtlachsmile:riesengrinser: Bis denne Anke :smileumarmung:
29.08.2024
19:12 Uhr
Palim, palin liebe Birgit, wie ich lese, bist du mit dem Hulareifen unterwegs ins Jump House :riesengrinser: Ich komme auch mit dazu, möchte aber ausdrücklich betonen, ich bin nicht Ü60 (ok, das gildet nicht mehr soooo lange, aber noch isses so). Na dann, auf einen sportlichen Weiberabend! Ela
29.08.2024
08:06 Uhr
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche....und natürlich darf man hullern......bei meiner Feier darf man alles was man möchte und was mit Spaß, Freude, Unterhaltung, Gesprächen, Bewegung...kurz um mit Leben zu tun hat. :taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Anke
29.08.2024
07:59 Uhr
[b][SIZE=3]Mooooooihooiiiiiiiiiiinnnnn!!!!![/SIZE][/b] Liebe Birgit! Is mol wedder so wiet! Hast wieder mal eine schicke Zahl auf dem Zähler! Hab einen schönen sonnigen Tag! Ich schicke dir schon mal ein paar Eis! :cornet::cornet::twistednutice::twistednutice: Liebe Grüße, vonne Stine ❤️
27.08.2024
18:11 Uhr
liebe Birgit, ich lasse Dir mal Blumen da :flowerblue: und schick Dir liebe Grüße
27.08.2024
15:20 Uhr
Liebe Birgit Hach, ein Palim Palin! Das hat ja was. Die Quersumme bei dir ergibt 11.Da kann man einen von deinem Gesöff drauf schlürfen. Irgendwas ist ja immer :smileumarmung: So war es auch mit der Ruhe... Weg war sie... Heute wurde ich bereits wieder eingespannt. Morgen eh und dann ist der Urlaub vorbei. Unlaublich, dass der August bereits zu Ende geht :| Ich werde heute nun nicht mehr viel tun und den Rest vom Tag vertüddeln. :butterfly: Dir wünsche ich einen schönen Tag :sun: Liebe Grüße Ulrike
26.08.2024
18:31 Uhr
Liebe Birgit, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Da habe ich mich sehr gefreut. Uta hat ja schon ordentlich Rohstoff für neues Gebräu geliefert. Nach deiner großen Lieferung helfe ich natürlich gerne beim Nachschub basteln für die nächste Party. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine sonnige Woche. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
25.08.2024
21:27 Uhr
So, liebe Birgit, du versorgst immer so aufmerksam alle Feierlichkeiten mit demvonbirgitohnealk. Jetzt besuche ich dich mal, bringe Rohstoff :gesundesobstgemfür dein Gebräu mit, damit du nicht alles immer selber besorgen mußt und leiste dir beim Rühren Gesellschaft ,wenn du willst. (Deine Geheimrezeptur mußt du natürlich nicht verraten):wink: Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche! :smileumarmung: Liebe Grüße :sun-2: Uta
24.08.2024
14:14 Uhr
Dankeschön Birgit :smileumarmung: LG Lampine
23.08.2024
16:50 Uhr
Hallo liebe Birgit, vielen Dank für deinen Besuch, habe es erst jetzt gesehen.... Ja, es ist wirklich eine schöne Zahl 1111 wer hätte das gedacht, ich sicher nicht:roll: Ich bin auch stolz darauf, aber tatsächlich bekomme ich immer wieder mal Besuch von diesem Zweifler. :nikotinteufelch Es heißt ja 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate......und bei mir jetzt 3 Jahre.....:|:evil: Da ist besondere Aufmerksamkeit und Entschiedenheit gefragt..... und ich frage mich::ideebirne: Was wäre jetzt mit Glimmstängel besser? Nichts, wirklich gar nix und gehe meiner Wege... GsD:-? sind es oft nur kurze Momente... Danke fürs Drandenken, liebe Birgit! :rose::rose::rose: Liebe Grüße :butterfly::butterfly::butterfly: bluemoon :heart:
23.08.2024
08:48 Uhr
Guten Morgen Birgit. Tatsächlich bin ich wieder bei Tag 11 angelangt. Darüber bin ich selbst sehr froh. Allerdings bin ich heute schon nervös aufgestanden. Die Rauchlust ist grade sehr groß. Ich hab Bammel, dass ich wieder in die Falle trete in den nächsten Tagen. Da brauche ich jetzt ganz viel Durchhaltevermögen :wink: Liebe Grüße Sabine
22.08.2024
20:49 Uhr
Guten Abend liebe Birgit, vielen Dank für deinen Morgengruß, den ich dank fehlender Benachrichtigung erst jetzt gelesen habe. Und da jetzt der Tag fast um ist, passt auch dein Wunsch für den letzten Arbeitstag diese Woche besser. Wir hier in Mitteldeutschland haben noch die 5-Tage-Woche, es geht also bis morgen! :riesengrinser Und dir gratuliere ich ganz herzlich zu 2.300 aufmunternden, herzlichen, tröstenden und witzigen Beiträgen hier im Forum! Super! Einen schönen Abend! Ela
Hilfe