Hallo Soissesuma:D
genau so isses. Ich bin meiner "Sucht" immer noch auf der Spur. Deshalb bin ich hier unterwgs. Die größte Teil meiner Zeit ist mir das Rauchen total egal, ich habe kein Bedürfnis mehr eine zu rauchen. Ich habe aber auch diese 3,5 Sekunden. Andere rauchende Menschen tun mir manchmal etwas leid, wenn ich sie bei ihrer Nikotinzufuhr beobachte.
Da ich hier sehr viel Unterstützung erhalte habe, versuche ich auch andere Personen, die wirklich loskommen wollen von der Raucherei, dabei zu unterstützen.
Gelernt habe ich, dass dies Aufhören bei jeder*m anders funktioniert. Ich habe halt hin und wieder noch diese 3,5 Sekunden:wink: ,andere haben es erkannt: Rauchen ist tödlich > Also Schluss mit der Raucherei. (Punkt)
Bei mir funktioniert das nicht. Ich ticke anders.
Habe kürzlich wieder was hier gelesen über "... diesen permanenten Hunger" der da ist. Den habe ich auch. Da bin ich auch noch auf der Suche, was das bei mir ist.
So, wie du weist, mag ich mich ja, aus welchen Gründen auch immer, kurz fassen:oops: Das ist auch irgendeine innere Angelegenheit bei mir. Überlege ich auch schon sehr angestrengt drüber.
Und ich komme dabei immer weiter vorwärts und im RL versuche ich schon meine Erkenntnisse auszuprobieren (nicht süchtig zu leben). Und das ist so wichtig.
Ich muss mich jetzt noch fertig machen (Frühstück aufräumen, Schuhe putzen, Duschen, rasieren, Klamotten anziehen...), weil ich gleich weg will (wirklich:wink:).
Ich glaube, so geht leben.
Und das wolln wir doch alle.:oops::|:wink:8):lol::(:D:x:P:oops::riesengrinser::(:evil::oops::riesengrinser:
Gruß an die anderen, wenn du sie siehst.
Nichtrauchend
Fjodor