02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1248
1248Beiträge
08.05.2024
19:01 Uhr
Huhu Birgit Ich darf morgen und auch Freitag arbeiten. Soissesnuma :riesengrinser: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Schönes :smileumarmung: Liebe Grüße und danke schön Ulrike
08.05.2024
17:46 Uhr
Liebe Birgit,, danke für deinen Beitrag :-). Wünsche dir einen schönen Feiertag und dann ein schönes Wochenende. Ich schau mir von Freitag bis Sonntag die European Tour im Darts in Kiel an. Dann ist es nicht mehr lange bis es nach Kreta geht. Die Raucher sind in Kiel nicht gut dran, man muss immer komplett aus der Halle raus, verpasst ein halbes Spiel, was für ein Stress. LG Ralf
08.05.2024
10:31 Uhr
[quote=668524][i]FÜNFHUNDERT TAGE, und ausgerechnet die gegen zahlen na sagen wir ab und an etwas zurückhaltende Birgit hantiert mit traum- und engelszahlen und dem phi, das haut doch die stärkste Fio um ...[/i] ...dass ich dich so überraschen kann.....:riesengrinser:[/quote] ich LIEBE überraschungen, zumindest allermeistens :smilie: dass dein mann krank ist, tut mir leid, aber es ist eben am ende kaum aufzuhalten, nur zu bestehen. hört sich auf jeden fall vermutlich nicht nur zeitlich aufwendig an, und ein paar monate ist schon arg lange, wenn sich so ein alltag "draufstülpt". [quote=668524]Wie war das noch ? Das Leben passiert, während man Pläne macht......[/quote] :heart: schreib oder schreib nicht, so wie du es brauchst/es dir gut tut. und wenn du irgend eine unterstützung brauchst, melde dich :smileumarmung: liebe grüße fio
07.05.2024
19:53 Uhr
Guten Abend liebe Schwester im Geiste, war mir klar, dass du dich nicht leise davon geschlichen hättest, aber du wärst ja auch nicht schon vorm Wecken durch fremde Wohnzimmer geschlichen :riesengrinser: Hab einen schönen Feierabend! :smileumarmung: Ela
07.05.2024
07:43 Uhr
uiuiui, und der lieben birgit um einen tag verspätete glückwünsche zu meiner lieblingsjeans :smileumarmung:
06.05.2024
19:28 Uhr
So viele wohlmeinende Worte von so vielen liebgewonnenen Begleitern auf dem Weg zum nie mehr rauchen !!! 500 Tage ohne Rauch, ich freue mich sehr! Ich werde jedem Gratulanten, ob aus der Quintupelkeksdose oder meinem Wohnzimmer sicherlich zurückschreiben. Nicht aus Pflichtgefühl, wie man meinen könnte, es ist mir eine Freude! Ich bitte aber um Verständnis, dass ich dafür im Moment etwas länger brauche als sonst :roll: Steigert die Vorfreude......lol....... Bis ganz bald, ihr lieben Menschen, Grüße von Birgit :gemeinschaft:
06.05.2024
19:14 Uhr
Sehr geehrte Freifrau Birgit Großherz, zu Forumshausen und Buenos Aires :smileumarmung: Ich bin untröstlich über diesen Zustand, dass ich Euer ehrenwertes Jubiläum, erst jetzt wahrgenommen habe. [b]aaahhhmmm:|[/b] ich will sagen, ich bin untröstlich, dass ich zu diesem grandiosem Tageszähler von [SIZE=2][b]500 rauchfreien Tagen [/b][/SIZE] :champballoongif [b] erst heute gratulieren kann![/b] Du bist ein großartiges Vorbild, in diesem Forum. :smileumarmung: Es ist schön, dass du hier bist. :rose: Liebe Grüße Herta
06.05.2024
15:56 Uhr
Liebe Birgit, Vielen Dank für deine liebe Nachricht und den Kaffee :smileumarmung: Hast du dich von deiner Feier erholt? Ich hoffe, es wird auch im RL bald wieder ruhiger bei dir. Ich drücke dich fest :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah
06.05.2024
10:55 Uhr
Liebe Birgit, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale 500 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge 501 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.05.2024
08:09 Uhr
Guten Morgen Birgit, soissesnuma: du hast 500 Tage (plus1) nicht mehr geraucht!!! Das ist der absolute Wahnsinn... ich bin unendlich stolz dich ein Stück deines Weges bis hierher begleitet zu haben...eigentlich hast du mich begleitet und mich immer wieder motiviert. Wie geht es dir? Hast du gestern den Tag gefeiert? Ich freue mich so sehr für dich - mehr als Worte sagen können. Du bist ein Herzensmensch.:heart: :fireworks: Herzliche Grüße, Sternchen Eva:taenzerin:
06.05.2024
08:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]500[/SIZE] +1 Tag ohne Rauch Eine tolle Zahl und Leistung :balloonsheart:
05.05.2024
11:03 Uhr
Tolle Leistung, liebe Birgit! :heart: lichen Glückwunsch!:rose::rose::rose: Super, wie du auch immer alle anderen mit weisen Worten unterstützt, Respekt, so lebt das Forum hier, danke dir!:balloonsheart: Mach weiter so: wer 500 schafft, der schafft auch 1000, einfach dranbleiben, du schaffst das eh!:D:butterfly: Ganz liebe Grüße und alles Gute!:ladybug::like: bluemoon :valrose::butterfly::taenzerin:
Hilfe