[quote=667737][i]intergenerationelles lernen setzt eben die weitergabe zwichen den generationen voraus[/i]
.......ich denke nicht, liebe Fio, dass zwischen uns eine ganze Generation liegt.....
:riesengrinser:
Ein paar Jährchen, höchstens, und ich bin nicht sicher, wer von uns beiden die (wahrscheinlich unwesentlich ) Ältere ist ![/quote]
was menschenjährchen angeht, bin ich mir eher fast sicher, dass ich die von uns beiden (wahrscheinlich mindestens unwesentlich) ältere bin, liebe birgit. das wirklich infame ist -- und daran siehst du, wie tief ich in diesem schlamassel stecke -- dass ich längst aufgehört habe, generationen in menschenjährchen zu verrechnen, ich münze sie unter und über der hand in rauchfreie tage um. und so gesehen bin ich noch fast ne jungfrau, während du dem zarten greisinnenalter zustrebst :riesengrinser: ... würde ich jetzt allerdings fjodor dazunehmen, der ja sehr schwer in ordnung sein soll, sieht die rechnung wieder anders aus: er sei, gewährt er mir die bitte, in unsrem bunde der dritte <--> auaauaaua, entweder schiller oder adriane muss mich gebissen haben, hab ich da vorhin nicht ein IAAAH gehört? auch das noch :evil:
ok, anyway, ob er es nun gewährt oder nicht: nehm ich ihn zu dir und mir in meine zugegeben schräge gererationenzeitregel, wäre er ja die wiedergeburt der wiederegburt der wiedergeburt. aber von was? oder wem? irgendwas mit 42, darauf deuten auch die drehenden Kreise auf seinem bildschirm und seine fehlermeldung hin. aber sag mal, fehlermeldung hast du auch? nee dein kleines stinkendes miststückchen im Smokeland. aber sehr experimentierfreudig bist du wie fjodor vor dir. vielleicht bist du ne wiedergeburt eines der früheren fjodore. ich hör jetzt auf: elschen sitzt mir im nacken und treibt mich in immer absurderes hermeneutisches dingsbums.
feier schön in den 1. mai, aber weder rauchen noch steine werfen :smileumarmung: