meine liebe hochverehrte freifrau,
erst einmal: 484 tage ohne rauchen sind so viele, dass meine rosenanzahlereduktionsversuche, um diese klapprige forumssoftware nicht unwillentlich in die knie zu zwingen, so oder so an ihre grenze kämen: 484 rosen, dann ginge es wahrscheinlich auf wochen nicht, sich einzuloggen. 4 + 8 + 4 wär ja immer noch unübersichtlich, was rosen angeht, und die quersumme 16 macht es nicht wirklich besser. weisst du was: ich lass dir EINE hier und die von ganzem herzem und mit grossen respekt für das, was du geschafft hast :rose:
und ich hab grade gesehen, dass ich dir mindestens zweimal haarscharf an deinem wohnzimmer vorbei geantwortet habe: einmal habe ich dir gedankt für deine wunderbare einweisung in die feierbräuche, hierzu auch hier noch einmal MERCI :gefsmilie: ... und das andre hatte ich in leuchtkäfer- und nun lotse-pauls zimmer geschrieben, ich versuchs mal zu zitieren und hoffe, dass nicht schon wieder was schiefgeht :oops:
[quote=665871][quote=665861]So schön wie Fio kann ich es nicht sagen, aber ihre Aussage ist so treffend und hat mich berührt !
[i]...flieg weiter voraus und leuchte[/i]
... Ich danke dir für alles, was du durchmachen musstest, damit wir heute davon profitieren können!![/quote]
wo immer dein licht hingehören mag, meine liebe birgit, NICHT unter den scheffel :smileumarmung:[/quote]
ja, das wollte ich dir auch hier in deinem zimmer nochmal sagen :flowerblue: