02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1248
1248Beiträge
25.04.2024
08:12 Uhr
die wieder, liebe birgit: ohne taschenrechner wär ich da nie drauf gekommen, wollte dir dezent zu 490 tagen gratulieren. andererseits. wenn ich die zahl jetzt so vor mir sehe und in aller stille betrachte: 7 x 7 = 49. das hätt ich mit kopfrechnen noch hingekriegt. und ne null dran ... das braucht vielleicht eher schnellgucker als kopfrechner? ach so, sorry, war gar nicht hier, um rumzuplaudern, sondern um dir zu 490 tagen ohne zigaretten ganz ganz herzlich zu gratulieren :balloonsheart: :balloonsheart:
25.04.2024
07:51 Uhr
Also eins lernt man hier: Kopfrechnen! Geteilt durch 7 geteilt durch 30 und dazwischen gibts immer wieder Schanps :D [b]Liebe Birgit[/b] [b]Herzlichen Glückwunsch zu deinen[/b] [SIZE=2][b]70 Wochen[/b][/SIZE] :sun: Die Sonne gibt es für dein schönes Leuchten im Forum Danke, das du uns immer wieder aufmunterst! Herzliche Grüße Klaus
25.04.2024
05:45 Uhr
490 Tage das sind[SIZE=2] 70 Wochen[/SIZE], so isses nu ma Meine Gratulation:birthballoon: einen Tusch :birthday: ein Feuerwerk:fireworks: und alles Gute Schön, dass du hier so positiv unterwegs bist. LG von Paul
25.04.2024
03:32 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, Es sind zwar noch ein paar Tage bis die nächste Keksdose gestürmt wird, aber ich schau einfach mal vorbei und bringe dir den ersten Kaffee :coffee: Ich wollte doch mal fragen, wie es dir im Moment geht? Ich lasse eine Umarmung für gigantische 490 Tage Rauchfreiheit da und wünsche dir einen schönen Start in den Tag :smileumarmung:
24.04.2024
20:31 Uhr
Guten Abend liebe Birgit, vielen Dank für deine lieben Wünsche letzte Woche. :smileumarmung: Du bist mir dicht auf den Fersen. Wie steht es denn mit den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten? Wird etwas Besonderes geboten? (das erwarten wir schon ein wenig, wenn so eine Freifrau ein Jubiläum hat.........):riesengrinser: Bis bald. Greta.
24.04.2024
13:04 Uhr
:oops: ups... OK. Ich dachte morgen ist was los, dann bestimmt 500...hatte auch nicht vernünftig geguckt, die Augen waren wohl noch halb zu... Na denn lesen wir uns sicher vorher noch. :smileumarmung:
24.04.2024
09:38 Uhr
Huhu liebe Birgit Ja, du, da bin ich auch echt froh drüber, was meine Schulter betrifft. Nachdem ich letztes Jahr über 8 Monate gebraucht habe war die Nachricht der Entzündung ein Hauptgewinn. Das sitz ich locker aus, zumal es ja bereits soooooo viel besser geworden ist. Ich hatte echt Angst. Mir kullerten sogar ein paar Tränchen vor Erleichterung. Ja und über 450 Tage bin ich auch froh :riesengrinser: Da ist schon was zusammengekommen. Sehr schön. Morgen hast du den halben Tausender, da gibt es Ballons :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
24.04.2024
08:47 Uhr
Hallo Leuchtturm-Birgit, Ich finde deinen Avatar so richtig schön. Danke für deinen Gruß in meinem „ernsthaften“ Zimmer. Aber flüstern musst du nicht bei mir. :) Jenseits der 1000 werden die Feierlichkeiten seltener, umso schöner, dass du die Spiegelzahl endeckt hast… und so passend zu meinem Türschild :riesengrinser: Morgen komme ich wieder bei dir vorbei LG von Paul
23.04.2024
23:01 Uhr
Hallo Birgit, ich schaue mal kurz vorbei, sage danke für die Grüße/Glückwünsche zur 222 (Mensch, ich war so lange nicht hier :D) und gratuliere dir zur 488 ! Wahnsinn. Liebe Grüße Julia
22.04.2024
18:37 Uhr
Birgit, du Liebe! Vielen Dank für den tollen Picknickkorb, den du mir in den Ballonkorb gestellt hast. Es war eine ziemlich lange Fahrt und die Canapés und das Sektchen konnte ich sehr gut gebrauchen. Bei meiner Höhenangst. :oops: Vielen Dank für die Glückwünsche :balloonsheart:
19.04.2024
09:21 Uhr
meine liebe hochverehrte freifrau, erst einmal: 484 tage ohne rauchen sind so viele, dass meine rosenanzahlereduktionsversuche, um diese klapprige forumssoftware nicht unwillentlich in die knie zu zwingen, so oder so an ihre grenze kämen: 484 rosen, dann ginge es wahrscheinlich auf wochen nicht, sich einzuloggen. 4 + 8 + 4 wär ja immer noch unübersichtlich, was rosen angeht, und die quersumme 16 macht es nicht wirklich besser. weisst du was: ich lass dir EINE hier und die von ganzem herzem und mit grossen respekt für das, was du geschafft hast :rose: und ich hab grade gesehen, dass ich dir mindestens zweimal haarscharf an deinem wohnzimmer vorbei geantwortet habe: einmal habe ich dir gedankt für deine wunderbare einweisung in die feierbräuche, hierzu auch hier noch einmal MERCI :gefsmilie: ... und das andre hatte ich in leuchtkäfer- und nun lotse-pauls zimmer geschrieben, ich versuchs mal zu zitieren und hoffe, dass nicht schon wieder was schiefgeht :oops: [quote=665871][quote=665861]So schön wie Fio kann ich es nicht sagen, aber ihre Aussage ist so treffend und hat mich berührt ! [i]...flieg weiter voraus und leuchte[/i] ... Ich danke dir für alles, was du durchmachen musstest, damit wir heute davon profitieren können!![/quote] wo immer dein licht hingehören mag, meine liebe birgit, NICHT unter den scheffel :smileumarmung:[/quote] ja, das wollte ich dir auch hier in deinem zimmer nochmal sagen :flowerblue:
19.04.2024
08:49 Uhr
Au fein Palim, Palin :riesengrinser: Liebe Birgit, du gehst ja tatsächlich bereits auf die 500 zu:| So weit ist es schon... Wahnsinn!!!! Da gibt es Jubel und Ballons :balloons: Und du bist so eifrig im Forum unterwegs, ich seh fast nur einen Schweif :riesengrinser: Saust hin und her:radfahren:mit ganz lieben Wünschen. Heute welche für dich :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
Hilfe