02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1247
1247Beiträge
22.03.2024
17:41 Uhr
Hallo liebe Birgit, heute feiern wir bei dir. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl an rauchfreien Tagen: [SIZE=2]456 Tage nicht geraucht.[/SIZE] Sei stolz auf dich. Es ist wirklich ganz bemerkenswert, wie viel Zuspruch und Sonne du im Forum verteilst. Darauf stoßen wir jetzt zusammen an. :champballoongif Prost! Hab einen schönen Abend und ein genau so schönes Wochenende. LG Traudl:smileumarmung:
22.03.2024
08:18 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, ich sehe Du bist die Einzige in unserem Zug, die nicht im Schlafwagen schlummert. Ich finde es aber beruhigend zu sehen, dass 25 % aus unserer Reisegesellschaft es soweit geschafft hat und nun nicht mehr täglich die Unterstützung aus der Gruppe benötigt. Dass Du weiterhin den Neulingen mit guten Ratschlägen und auch Trost, Hoffnung und Zuversicht gibst ist einfach großartig.:gefsmilie: Herzlichen Dank für Deine Glückwunsche zu meiner Schnapszahl. Leider zwickt mich seit gestern der Ischias und somit ist Nichts mit vor Freude hüpfen bzw tanzen. Auch Du hast heute eine schöne Zahl (Reihe) [SIZE=2][b]456[/b][/SIZE] Tage ist doch top :gefsmilie::gefsmilie: Schönes Wochenende und liebe Grüße Martin
19.03.2024
10:23 Uhr
Liebe Birgit, ich lasse mal einen Gruß in deiner guten Stube. Ein paar Blümchen habe ich mitgebracht:sweatpea: Liebe Grüße, Sternchen Eva
19.03.2024
02:24 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, wie geht es dir und deiner Familie denn jetzt? Ich hoffe es wird besser? Bei mir geht es im Moment solala. Wie man sieht, schlägt die Schlaflosigkeit zu. Die französische Bratwurst mit Blattgold habe ich übrigens deinen Schreibkünsten zu verdanken :kaputtlachsmile Ich war halt einfach nur ein bisschen sehr verpeilt bei deinem Namen. Kreative Namensgebung kann ich :kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag :smileumarmung:
18.03.2024
22:08 Uhr
Hallo liebe Birgit, deinen Nick verwende ich ab sofort für mein Weg zum positiven Denken und Achtsamkeit ... manchmalisseshaltso ! Musste vorhin schmunzeln weil ich in einer Angelegenheit Schultern zuckend Soissesnuma dachte :riesengrinser:
17.03.2024
21:09 Uhr
Hallo Soissesnuma :D DU hast ja meine 1200 Nichtrauchtage (nach neuer Rechnung) entdeckt und mich beglückwunscht, was mich gefreut hat. Du zählst ja auch schon zum alten Eisen:oops: der Nichtmehrrauchenden und zu den federleicht Tippenden. Dafür sage ich mal Danke. Du bist gut unterwegs und ich freue mich, wenn unsere Wege sich kreuzen. Einfach weiterhin nicht rauchen Meint Fjodor
17.03.2024
11:36 Uhr
Vielen lieben Dank für deinen Besuch liebe Birgit. Das mit den virtuellen feiern könnt man ja wieder einführen :wink:ich werde mal reinschauen. Einen schönen Sonntag :ladybug:
17.03.2024
06:37 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit :coffee: Ich gratuliere dir herzlich zu 450 + 1 gigantischen Tagen Rauchfreiheit. :flower: Das ist schon so lange, da gehen uns bald die Feiertage vom Forum aus :| Ich finde es auch schön, dass du uns immer noch so unterstützt und immer ein liebes Wort übrig hast. Ich muss übrigens immer noch über die Bratwurst mit Blattgold schmunzeln. Das werde ich wohl nicht mehr los :kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag :smileumarmung:
16.03.2024
19:47 Uhr
Liebe Birgit, wie ist das nach so langer Zeit? Freut man sich noch richtig über so schöne Zahlen oder wird das nach über einem Jahr Gewohnheit? Sei dahin gestellt :heart:lichen Glückwunsch und Leute wie du, die mach so langer Zeit noch schreiben, zeigen: es geht!!!
16.03.2024
19:21 Uhr
Guten Abend liebe Birgit, heute ist zwar kein Feierthread angesagt, aber 450 Tage auf dem Zähler laden zu einer kleinen Feier ein. Prösterchen!:congratchamp: Jetzt fehlen nur noch 50 läppische, schnell vergehende und ganz sicher unproblematische Tage und zack, der halbe Tausender ist geschafft! Klingt jetzt nicht mehr so weit weg und ist es auch nicht! Einfach dran bleiben, aber das ist ja eh klar! Hab einen schönen Abend! Ela
13.03.2024
07:53 Uhr
Guten Morgen, Sarah! 1800 Beiträge....x ca. 2 Minuten.....macht .. ..... Ich rechne lieber nicht nach, ganz schön viel Zeit :riesengrinser: Auch dir einen guten Start in den Tag , wahrscheinlich mit Auto, Fahrrad oder Bus und Bahn :kaputtlachsmile
13.03.2024
03:06 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit :coffee: Was sehe ich für tolle Zahlen? 1.800 Beiträge :balloonsheart: Vielen Dank für soviel Einsatz, liebe, aufmerksame und hilfreiche Worte. Natürlich auch lustige :kaputtlachsmile Ich hab mich sehr über die französische Bratwurst und den fliegenden Teppich amüsiert :kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag :coffee:
Hilfe