02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1247
1247Beiträge
12.03.2024
17:42 Uhr
Liebe Birgit, danke für deine so freundlichen Grüße. Mir geht es ähnlich wie Bolando, ich mache mir nichts mehr aus solchen Zahlen. Zu meinem 20. Rauchfrei-Geburtstag in 7 1/2 Jahren werde ich mir wohl noch einmal eine großen Blumenstrauß schenken, aber ansonsten ist das "Nur für Heute" einfach das was zählt. Du hast ja selbst erst vor wenigen Tagen deine Schnapszahl 444 feiern können, meinen Glückwunsch dazu! Und wie schön, dass du immer so aufmerksam bist bei den vielen Jubiläen und Schnapszahlen hier im Forum. Mach weiter so! Herzlichste Grüße Andrea
11.03.2024
17:26 Uhr
Meine liebe Birgit, ich glaube nicht, dass meine Worte zu Größenwahn führen. Wieso auch? Was wahr ist, darf auch gesagt und geschrieben werden, das war schon immer so und das bleibt auch so! Nee, nee trotz unserer großen, nahezu überragenden Leistung, dem Glimmstängel entsagt zu haben, bleiben wir auf dem Teppich. Na ja, ok, es ist ein fliegender Teppich, aber Teppich ist Teppich und dass er fliegen kann…… Vermutlich kann er fliegen, weil wir so toll sind:riesengrinser: Schönen Abend dir! Ela
11.03.2024
13:48 Uhr
...mal ganz leise reinschleich:oops: ....ein riesengroßes Geschenk bring :gift: ...dazu einen Strauß Blumen hinstell :D :butterflyflower ...einen Zettel dazuleg, auf dem steht :wink: [b][i]Danke liebe Birgit, dass du diesen Weg in ein rauchfreies Leben, gemeinsam mit uns gehst. :tanzendepinguin [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch, zu mittlerweile, 445 rauchfreien Tagen!:gefsmilie:[/SIZE] :rose: Herzliche Grüße Herta [/i][/b]
11.03.2024
12:27 Uhr
Liebe Birgit :smileumarmung: jetzt habe ich doch tatsächlich gestern auch deinen tollen Schnapszahlenalarm verpasst. Von ganzem Herzen deshalb heute: Herzliche Glückwünsche zu deinen wunderschönen 444 + 1 Tagen in der Rauchfreiheit :P. Mittlerweile bist du eines der Urgesteine im Forum und hilfst so vielen und hast so viele wertvolle Ratschläge erteilt. Auch mir.Danke dafür. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag. Hast du dich auch belohnt? Lass es dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt von Traudl. :quartfoil:
11.03.2024
10:01 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, echt s c h a d e, Deine [SIZE=2][i]4 4 4 Tage - Schnapselzahl[/i][/SIZE] habe ich gestern leider verpasst :balloonsheart: - lichen Glückwunsch nachträglich echt super :gefsmilie: Ganz herzlichen Dank für Deine frühen Glückwünsche 1600 easyRauchfreitage - das hat schon was Für mich war es relativ einfach - mein Motto: was für eine blöde Angewohnheit - brauch ich nicht Dir eine angenehme Woche Ich schicke Dir noch ein paar :sun: - strahlen Liebe Grüsse Sulalu
10.03.2024
20:21 Uhr
Liebe Birgitt, Du bist immer so aufnerksam. Danke dir :flowers: Du bist auch gut dabei und machst anderen Mut, es dir gleich zu tun. Liebe Grüße von Monika
10.03.2024
18:42 Uhr
[b]444[/b] Tage Liebe Birgit, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg :flower: eine hervorragende Leistung :flowers:
10.03.2024
18:04 Uhr
Die Nachricht des Tages: :birthday: [SIZE=2][b]444[/b][/SIZE] Liebe Birgit, wir haben nicht wegen der Zahlen mit dem Rauchen aufgehört, aber natürlich ist es schön, wenn man sieht, welchen Weg man bereits zurückgelegt hat. Nun gehen wir auf das 2. rauchfreie Jahr zu! :penguin: :taenzerin: :penguin: :taenzerin: :tanzendepinguin
10.03.2024
16:39 Uhr
Juhuuu! Birgit! [SIZE=4][b]444[/b][/SIZE] Das ist der :hammerfuerwutan So eine schöne Schnapszahl! :quartfoil: Und dann noch auf einem Sonntag! :balloons:
10.03.2024
15:28 Uhr
Birgit !!!! 4 4 4 -------> :fireworksblue: :flowerorange: Toll, find ich das, fetten Glückwunsch, genieße deinen Erfolg und sei stolz !!!!:sun:
10.03.2024
15:03 Uhr
[SIZE=2][b]444 Tage![/b][/SIZE] :fireworks: [b]Juhuuu das ist fein!!!![/b] :flower: [b]Hey, mach dir einen schönen Tag, lass dir von jemand auf die Schulter klopfen![/b]
10.03.2024
14:20 Uhr
Liebe Birgit, was seh ich da auf deinem Zähler? 444 gigantische Tage Rauchfreiheit! :fireworksblue: Was für eine tolle Leistung und was für eine schöne Zahl. :champballoongif Ich hoffe, du machst dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Sarah
Hilfe