02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1248
1248Beiträge
24.03.2025
15:44 Uhr
:riesengrinser: Ich habs verstanden, Dubidu! ...oderso, es war von Dubidu kein ernst gemeinter Vorschlag für Regressforderungen, sie ist die einzige im Forum, die solch tolle Geschenke mitbringt: Einen Adelstitel, eine Störungsmeldung im Internet, einen besonderen Kleber oder eine Schraube.....und viele andere nützliche Dinge, natürlich digital .:wink: Oder auch mal Blumen, so wie heute, danke dafür!:smileumarmung:
24.03.2025
15:08 Uhr
Ist nicht durchsetzbar: „Zigaretten sind trotz der von ihrem Konsum ausgehenden Gesundheitsgefahren keine fehlerhaften Produkte. Die hiervon ausgehenden Gefahren sind den Konsumenten und auch dem Kläger unstreitig seit langem bekannt und werden bewusst in Kauf genommen. Jeder weiß, dass das Rauchen auf Dauer zu schweren, möglicherweise auch tödlichen Gesundheitsschäden führen kann, dass es zu einer Abhängigkeit führen kann, die es schwer macht, das Rauchen wieder aufzugeben. Die Konsumenten können deshalb nicht mit Recht erwarten, dass Zigaretten so konstruiert sind, dass diese Gefahren nicht von ihnen ausgehen.“ LG
23.03.2025
18:48 Uhr
Liebe Birgit, Danke für deinen lieben Besuch und Aufmerksamkeit :flowerorange: Ich bewundere dich geradezu, wie du es immer wieder schaffst, die Zahlen zu wissen und die Menschen dahinter zu beschenken. Du trägst auf deine ganz liebevolle Art dazu bei, dass dieses Forum erfolgreich bleibt. Wie geht es dir denn auf deinem Weg? Ist das Nichtrauchen für dich jetzt zur Selbstverständlichkeit geworden? Herzlichst Monika
22.03.2025
13:14 Uhr
Liebe Birgit Dankeschön für den Kaffee :coffee:, den du mir samt Glückwünschen heute morgen in meine Stube gebracht hast. Tatsächlich bin ich bei Tag 222 angelangt, bis zum ganzen Jahr ist es gar nicht mehr so weit :gefsmilie: Liebe Grüße zum Wochenende Sabine
22.03.2025
09:26 Uhr
Liebe Birgit! Danke für dein gejoggtes "Moin" in meinem Wohnzimmer. :wink: Ja, virtuell, da sagst du was. :riesengrinser: Bist du erkältet? Dann wünsche ich dir erstmal eine gute Besserung. Und schicke dir ein sonnig gelbes Genesungsblümchen! :flower: :flower: Oder auch zwei. :wink: Hab ein schönes Wochenende. :sun: Liebe Grüße Stine❤️
21.03.2025
08:51 Uhr
Liebe Birgit, dein Nick "Soissesnuma" und viel Sturheit hat mich so weit gebracht. Manche Dinge einfach hin nehmen wenn ich nichts dran ändern kann. So isses nu ma :D Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank :flowers: Anna
20.03.2025
19:06 Uhr
Liebe Birgit, danke, dass du mir heute ein Lächeln geschenkt hast :smileumarmung: Ich schenke dir ein Blümchen :flowerblue: Liebe Grüße Jutta
20.03.2025
10:30 Uhr
Liebe Birgit, ich möchte dir gerne für deinen einfühlsamen und zutiefst menschlichen Kommentar in Pauls Tagebuch ein ganz großes[SIZE=2] :heart:[/SIZE] schicken. Es tut so gut zu sehen, dass es in dieser verrückten Welt noch Menschen gibt, die solche Werte leben. :smileumarmung:
19.03.2025
20:16 Uhr
[b]Palim palin[/b] liebe Adleraugebirgit, da hast du ja bei unserer Lotsin Monika eine tolle Zahlenspiel-Kombi entdeckt! Damit dir dein scharfes Auge erhalten bleibt bringe ich dir ein Tütchen Augentrost-Tee vorbei :flower: :coffee: und wünsche dir einen entspannten Abend Liebe Grüße Uta
16.03.2025
20:08 Uhr
Hallo liebe Birgit, da habe ich doch glatt mein Palindrom, deinen lieben Gruß und vor allem die erweiterte Auswahl an muntermachenden Getränken verpasst. Ich bin schon eine echte Kaffeetante, aber zu einem lecker Cappuccino sage ich gern ja. Ich denke, wir sollten spätestens im August über die Vor- und Nachteile der verschiedenen koffeinhaltigen Heißgetränke sprechen! :wink: Bis dahin freue ich mich über deine Auswahl und nehme in aller Bescheidenheit was ich bekommen kann. Hab einen schönen Ausklang des Wochenendes! Liebe Grüße Ela :smileumarmung:
11.03.2025
09:58 Uhr
Vielen Dank, liebe Birgit! Hab einen schönen Tag. Käffchen? :coffee: Wir lesen uns. Liebe Grüße Stine❤️
09.03.2025
19:50 Uhr
:heart:lichen Dank, Ich habe heute eine Kornblumenblaue Perle gewählt, Wie der Himmel daheim und als Farbe der Hoffnung LG Anna
Hilfe