Guten Abend liebe Birgit,
schön dass du bei mir vorbei geschaut hast, obwohl du ja heute einen regelrechten Besuchsmarathon absolviert hast und ständig die Torte unterm Arm dabei, nicht schlecht deine Kondition!
Ja und natürlich vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich freue und die mich nicht übermütig werden lassen.
Ich sehe es genauso wie du, die Beständigkeit und Verlässlichkeit hier im Forum hat glaube ich einen großen Anteil daran, dass auch ich durchgehalten habe. Es ist mühsam zu spekulieren, ob es nicht auch ohne Forum geklappt hätte. Vielleicht ja, vielleicht nein. Am Ende steht der Erfolg und, und das ist für mich wirklich wichtig zu sagen, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle. Jeder/jede kann hier Menschen finden, mit denen man sich gern austauscht. Nicht von allen Beiträgen, die ich lese fühle ich mich angesprochen, sehe aber, dass sich unter anderen Usern ein reger Austausch entwickelt. Andere können sicher nicht immer mit meinen Beiträgen/Unterhaltungen etwas anfangen und wenden sich anderen Themen zu. Das ist alles in Ordnung, weil in den allermeisten Beiträgen die Regeln eines respektvollen Umgangs eingehalten werden.
Ich habe tatsächlich auch manchmal eine Idee, wie er/sie im RL so ist. Vermutlich gucken wir uns aber zur Havelparty alle mit dem erstaunten Ausruf: „Du bist……..?“ an und korrigieren unsere Vorstellung! Ich jedenfalls freue mich auf diese Vorstellungsrunde!
Deine Torte ist wirklich verführerisch, aber ich komme gerade von einer Eierlikörtortenorgie! Nichts geht mehr, leider!
Schönen Abend und liebe Grüße Ela