02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1247
1247Beiträge
27.01.2024
21:54 Uhr
Hallo liebe Birgit, ich gratuliere dir noch etwas verspätet zu 400 (+1) Tagen rauchfrei! Ich habe den Eindruck, du marschierst mit einer unglaublichen Gelassenheit der Rauchfreiheit entgegen und bewundere dich sehr. Für mich klingen 400 Tage doch noch sehr weit entfernt gerade. Umso toller finde ich, dass du sie erreicht hast und nehme mir dich zum Vorbild bis dahin. :butterfly: Liebe Grüße Julia
27.01.2024
21:34 Uhr
So liebe Birgit, zum 400erdsten kann jeder gratulieren... ....ik heff de Tied vergeten 8) Ich gratulier dir zum 401sten ohne den Dessennameichnichtnenne :champagne: Ganz stark :gefsmilie: Wir bleiben weiter auf Kurs zur Tausenderparty! Ganz liebe Grüße :smileumarmung: vom Havelskipper Ronald
26.01.2024
19:41 Uhr
Yoiiiehhh, gerade von der Arbeit zu Hause und alle Klappstühle besetzt im meiner guten Stube! Der Caterer hat wieder ganze Arbeit geleistet, Büffet ist schon halb leer, nette Gespräche finden statt, Gelächter schallt durch den Raum, ein geselliger Abend, wie schön!! Ich kann es mir direkt vorstellen ! Jede/r von euch, der/ die sich Zeit genommen hat, um mir zu schreiben und die 400 Tage zu bejubeln ist mir ans Herz gewachsen, jede/r auf seine ganz eigene Art!! Ich nehm euch alle mal doll in den Arm, bedanke mich für so viele liebe Worte! Bin gerade schwerstens beschäftigt, das kennt ihr ja schon, melde mich in den nächsten Tagen persönlich, so , wie ein jede/r von euch es verdient! Sehr liebe Grüße, Birgit :balloonsheart:
26.01.2024
18:50 Uhr
Liebe Birgit, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 400 rauchfreien Tagen! Du bis ein ganz tolles Vorbild für alle unsere Mitzügler und ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Genieße deinen Erfolg, du hast ihn dir sowas von verdient. Auf die nächsten 400 :champagne::congratchamp: Ganz lieben Gruß xxx Lix
26.01.2024
18:16 Uhr
Liebe Birgit, gerade geht es zack auf zack und nun bist du dran: Toll, dass du nun [SIZE=2]400 rauchfreie[/SIZE] Tage auf dem Tacho hast :gefsmilie: :fireworks: Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Liebe Grüße Jutta :balloonsheart:
26.01.2024
17:09 Uhr
Hi Birgit, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu 400 Tagen Abstinenz. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :flowerblue: :flowers: :flower: LG Ingo
26.01.2024
16:20 Uhr
Liebe Birgit, du gratulierst anderen so oft und bist so hilfsbereit, da verdienst du, dass auch dir ganz viele gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen ohne 250 giftige Stoffe, darunter 90 krebserregende. Dein Körper dankt es dir. Und deine Seele auch? Wie geht es dir ansonsten zur Zeit? Hier ein paar Narzissen als Vorboten des Vorfühlings:lol: :flower: Herzliche Grüße Andrea
26.01.2024
15:24 Uhr
[b]Hallo Birgit[/b] [b][SIZE=2]400 Tage[/SIZE] ist ein formidabler Event[/b] [b]der auch gebührend gefeiert werden muss![/b] :flowerorange::flowerblue: [b]Blümchen für die Jubilarin :D[/b]
26.01.2024
14:43 Uhr
liebe Birgit, ich gratuliere zu [SIZE=2][b][i]400[/i][/b][b][i][/i][/b][/SIZE] Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue::gefsmilie: darauf einen :cocktailzumfeie+:cocktailzumfeie :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Freitag :taenzerin: vlG Klaus :sweatpea:
26.01.2024
14:36 Uhr
Meine liebe Birgit, nicht das geschmetterte Palim, palin, nicht eine Verabredung zu wilder Hopserei, nicht die Fressorgien mit Keksen oder gar Tsatsiki, nicht der irre Duft von frischem Heu auf der Blümchenwiese, nicht die alarmierten (be-) trunkenen Zahlen und auch nicht die Aussicht aus dem fahrenden Ballon locken mich heute in deine gute Stube! Heute steht eine super tolle Zahl auf deinem Zähler! 400 rauchfreie Tage sind so hübsch anzusehen, dass bisher keinem Forumshausener ein passender, angemessener Feierthread eingefallen wäre! So ist es und so soll es bleiben, zur 400 fallen die Jubilanten in das Wohnzimmer des Jubilars ein. Wenn es eng wird, rücken wir eben noch ein bisschen weiter zusammen, kein Problem! Ich war mal so frei und habe nochmal den leckeren Caterer (du weißt schon, der von der Fete beim Griechen:wink:) bestellt. Alles da, wir können feiern! Liebe Birgit, lass uns anstoßen auf deinen tollen Erfolg! Gut gemacht! :congratchamp: Liebe Grüße Ela
26.01.2024
14:24 Uhr
Liebe Birgit, [b]Wow.......unglaubliche 400 Tage ohne Qualm......beste Glückwünsche[/b] :balloons::balloons: Zur Feier des Tages stoße ich mit einem Gläschen perlenden Inhaltes mit Dir an. Wie weit wir schon gekommen sind? Der völlige, unvorstellbare Wahnsinn. Nach unser Rauchkarriere nun die Nichtrauchkarriere. Ich bin traurig, überhaupt so lange (40 Jahre) geraucht zu haben. Nun....lässt sich nur noch durch weiteres, konsequentes Nichtrauchen reparieren. Und so bleiben wir dabei. Liebe Grüße Christian :mintlolly:
26.01.2024
13:27 Uhr
So liebe Birgit Elli hat gestern gut aufgepasst und dem zur Folge rücke ich mit Jubelballons zum Jubeläum von deinen 400 Tagen in deine Stube ein :balloons: Was für eine tolle Zahl! Heute ist Schietwetter. Vielleicht machst du es dir da drinnen gemütlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft und Zuversicht :gift: Und ein Stück Sonne schick ich dir auch :sun: Liebe Grüße Ulrike
Hilfe