01.12.2023
08:41 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit. Ich war so lang nicht in deiner guten Stube, um zu fragen, wie es dir geht.
Wie geht es dir denn?
Hier wurde gestern rumgerechnet und ich hatte gleich ein ungutes Gefühl. Bolando schrieb, Frauen hätten einen durchschnittlichen Kalorienbedarf von 2300kcal. Schön wärs:riesengrinser:
Ich habe jetzt bei der TK den Kalorienbedarfsrechner bemüht (das ist die Seite, die wir eigentlich mögen, die mit dem günstigen BMI Rechner) und da stand es schwarz auf weiß: ich benötige leider nur 1700kcal und das trotz ca. 1 Stunde Sport am Tag!
Um 1 kg zuzunehmen, brauche ich leider auch keine 7000kcal mehr an Nahrungszufuhr. Ich habe den Eindruck, da reicht so ein klitzekleines Süßigkeitenhäufchen, 70 kcal oder so........., vielleicht sind da einfach zwei Nullen zu viel in die Rechnung geraten.......
Aber ich möchte gerne an die Sache mit dem "Kalorienabbarbeiten" glauben und mache swie Dubidu.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
So, 5 mal mindestens gedrückt und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag:smileumarmung: