02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1247
1247Beiträge
13.11.2023
16:38 Uhr
Hallo liebe Birgit, vielen Dank für deinen Besuch! Ist auch nach einem Jahr immer noch eine Freude, sich besondere Tage ins Bewusstsein zu rufen. Ich „fiebere“ ihnen nicht mehr entgegen wie der ersten Schnapszahl, aber freue mich doch ein bisschen, wenn sie bemerkt werden. Danke dafür! Jetzt hat der Martin ja unsere Novemberquote im Zug hinterlassen! Oje, jetzt sind wir tatsächlich nur noch ein vierblättriges Kleeblatt. Ich bedaure sehr, dass wir soviele verloren haben, vor allem diejenigen, die so lange dabei waren. Das ist sehr schade und macht mich auch traurig, aber das Kleeblatt bleibt jetzt hoffentlich komplett und dauerhaft dabei, und das ist Grund zur Freude! Ich wünsche dir auch eine gute Woche! Liebe Grüße Ela
13.11.2023
15:55 Uhr
Liebe Birgit :P, auf meinem Weg durch Forumshausen kam ich eben an deinem Beitrag für Christian vorbei. Und da habe ich gelesen, dass du kürzlich in einer Hütte in einer stark rückfallgefährdeten Situation über Nico gesiegt hast. Ja, tatsächlich kann ich dir da auch beipflichten. Diese Schmachtanfälle kommen so plötzlich daher, dass man bzw. auch ich noch nach der langen Zeit Rauchfreihet schlucken muss. Der Sieg über die Vergangenheit als Raucher ist noch nicht sicher und das wird er vielleicht auch niemals werden. Was aber einfacher wird, ist der immer öfter routinierte Umgang mit Nico. Gemeinsam werden wir das schaffen, liebe Birgit. Ich wünsche dir eine schöne, erfolgreiche und rauchfreie Woche. LG Traudl:smileumarmung:
12.11.2023
13:24 Uhr
Liebe Birgit, glühweinselig brach der :nikotinteufelch bei Dir fast durch? Ja.....erstaunlich findet man sich plötzlich in einer Risikosituation wieder. Und dann meisterst Du, was vor nicht allzu langer Zeit noch unmöglich schien. Verlier bitte nie den Respekt vor der Einen. Du hast Dir etwas sehr Schönes aufgebaut (mit 325 rauchfreien Tagen)......das bleibt gefährdet, wie Du gemerkt hast. Du hast ja gestern den :nikotinteufelch besiegt......da darfst Du stolz sein. Von daher: Immer weiter so! Schönen Sonntag Christian :mintlolly:
10.11.2023
20:05 Uhr
Uiuiuih Palim, Palin :P :balloons: :riesengrinser: Da habe ich nicht nachgeschaut. Ela sei Dank kommen die Ballons noch rechtzeitig zu dir :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
10.11.2023
19:12 Uhr
Palim, palin meine liebe Birgit, ich will nur mal kurz nach dir schauen, ein paar Grüße da lassen und dir ein schönes, ruhiges Wochenende wünschen! Sei lieb gegrüßt Ela
06.11.2023
18:41 Uhr
Liebe Birgit :P, vielen Dank für deine Gückwünsche zu meinem ersten Rauchfreijahr und auch dafür, dass du an mich gedacht und mit mir gefeiert hast. Ja, es war lange Zeit schwierig, aber es wurde dann tatsächlich immer einfacher. Und bald bist du auch an diesem Ziel, viel Glück dafür. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend. LG Traudl :smileumarmung: :butterfly:
05.11.2023
09:36 Uhr
Hallo Birgit, schön, dass du an mich gedacht hast. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung hier. Bis später bei Elas Einjahresfeier.:fireworksblue:
05.11.2023
09:36 Uhr
Hallo Birgit, schön, dass du an mich gedacht hast. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung hier. Bis später bei Elas Einjahresfeier.:fireworksblue:
04.11.2023
08:58 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, einmal werden wir noch wach…..:riesengrinser: Liebe Grüße Ela
03.11.2023
05:45 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, da waren‘s nur noch zwei!:riesengrinser:
02.11.2023
20:03 Uhr
Liebe Birgit, Dir treuen Seele entgeht auch keiner meiner Jubeltage. Und wieder durfte ich heute feiern ... Glaub es oder nicht - vor [b]der Einen[b] habe ich immer noch massiven Respekt. Ich könnte schon drei Jahre und länger rauchfrei sein, war aber immer eingeknickt. Du hast Recht - meine Freude, soweit gekommen zu sein, ist täglich groß. Schönen Abend und liebe Grüße Christian :mintlolly:
01.11.2023
16:45 Uhr
Liebe Birgit, tja was machen wir in nunmehr 4 Tagen? Eines machen wir mit großer Sicherheit, wir werden nicht rauchen! Darüber hinaus habe ich keine Pläne, an eine große Party dachte ich nicht! Vielleicht suche ich mir ein ruhiges Plätzchen mit Aussicht und einer großen Schaukel, auf der ich mit lieben Wegbegleitern sitze, in die Landschaft gucke und mich mit ihnen gemeinsam freue, dass wir keine Kippen (mehr) brauchen und trotzdem oder gerade deshalb den Augenblick genießen können. Ja, das sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie wir da so sitzen, in Kuscheldecken gehüllt, ein Glas mit Tee/Glühwein/Grog in der Hand und wir schaukeln und wir schwatzen und wir schweigen, einfach so! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist! Liebe Grüße Ela
Hilfe