02.06.2025 14:29

Soissesnumas "gute Stube"

1248
1248Beiträge
27.05.2023
12:48 Uhr
Hallo meine liebe Birgit, ich hatte die letzten Tage bissel viel um die Ohren, musste mich also hier gerade mal auf die Großereignisse beschränken! Aber das hat sich gelohnt, die Feiern waren wieder einmal toll, aufbauend und motivierend! Danke für deine lieben Grüße in meiner Butze! Ich hoffe dir geht es gut und du kannst das lange Wochenende genießen! Ganz liebe Grüße Ela
26.05.2023
08:55 Uhr
Hallo Beate, ich antworte dir mal direkt hier..... Ja ! Kann ich einfach so behaupten....hab die virtuelle Feierei genossen und der virtuelle Kater fühlt sich definitiv besser an als der echte.....:lol: und ja : war schön !!!! LG, Birgit
25.05.2023
21:07 Uhr
Hallo Birgit, ich hoffe, du hast die Feier auch bisher so gut überstanden wie ich. Ich fand es super.:balloons: Viele Grüße Beate
24.05.2023
21:07 Uhr
Danke, Birgit, für deine lieben Worte :-D Ja, die Statistik, da denk ich auch dran, wenn ich mich hier zu lange nicht blicken lassen, werde ich wohl einfach rausgeworfen von Martin :lol: Ich hab wirklich keine Probleme mit dem Nichtrauchen zur Zeit, deshalb bin ich wohl auch nur noch selten hier. Ich kann gar nicht mehr verstehen, was jemals das Problem gewesen sein soll :D Schön, dass es dich gibt - das kann ich gern zurück geben :-) :flower: Lieben Gruß, Elli
23.05.2023
18:14 Uhr
Liebe Birgit, es hat mich gefreut, deinen Erfolg mit dir und all den anderen zu feiern. Und es hat mir auf deinem Fest sehr gut gefallen. Und wir (Ela und ich) freuen uns auf euren Besuch zu unserem Doppelkeksdosenfest morgen und übermorgen. Liebe Birgit, wir schaffen das alle, auch wenn es zwischendurch immer noch schlimme Tage gibt.
23.05.2023
17:09 Uhr
Hallo Birgit, ich schlender hier gerade durchs Forum und sehe 150 Tage hast du vor 2 Tagen geschafft....klasse. Hast du kräftig gefeiert beim Griechen? Und ich war nicht dabei. Wie geht es dir denn? Ich hoffe du bist über das Gröbste hinweg. Liebe Grüße Kirsten :cat:
23.05.2023
16:50 Uhr
Hallo liebe Birgit, war eine tolle Party beim Griechen! Ich freue mich, dass du mit der Deko zufrieden warst! Ich hatte ja auch gute Materialien! Jetzt ist erstmal eine kleine Tanzpause angesagt, die nächste Fete beschränkt sich ja eher auf die Mehrung des Hüftgoldes! Was soll‘s, das tanzen wir uns beim Griechen wieder ab! Liebe Grüße Ela
23.05.2023
07:44 Uhr
Guten Morgen Birgit, und vielen Dank für deine Glückwünsche. Auch wenn eine vierstellige Zahl an Rauchfreitagen für dich noch unvorstellbar ist, du schaffst das. :quartfoil: Mir ging es am Anfang nicht anders, habe immer ganz ehrfurchtsvoll auf die gigantisch hohen Zahlen der alten Hasen geschaut. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Renate
22.05.2023
19:11 Uhr
Hallo Birgit, da bin ich jetzt einen Tag zu spät für eine Gratulation :roll: Also nachträglich herzlichen Glückwunsch :flowers:
21.05.2023
21:25 Uhr
Hallo Soissesnuma:D Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tage neues Leben ohne Raucherei. :fireworksblue::fireworks: :fireworks::fireworksblue: Feuerwerk dem Anlass angemessen... Und genauso wie du bei deinem Besuch formuliert hattest, hatte ich's auch gemeint :oops: Auf das Leben :D das schön ist Meint Fjodor Immer noch nichtrauchend
21.05.2023
13:12 Uhr
Huhu Mensch, ich hab das gar nicht bedacht mit meinen 111 und unserem gemeinsamen Tag heute. Das ist ja toll. :smileumarmung: Vielen Dank an dich, ich trink noch einen frappé in der Sonne und dann mach ich mich später auf den Weg zu deinem Fest. Liebe Grüße Ulrike
21.05.2023
08:11 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit. Zunächst einmal vielen Dank für deinen Besuch in meinem WZ vor ein paar Tagen. das war sehr nett. Nun aber schnell rüber zum Griechen, Ela hat kurz nach 6 Uhr schon alles wunderbar dekoriert, um dich und deine grandiose Leistung dort zu feiern: :congratchamp::fireworksblue::fireworks: Klaus hat auch schon die passende Musik aufgelegt und auch ich schenke dir ein kleines Lied: https://www.youtube.com/watch?v=DvAgZG1HJDs Hab´einen schönen Tag. Greta.
Hilfe