Hey liebe Birgit,
danke für deine schnelle Rückmeldung :smileumarmung:.
Was meinst du, hatten die Widrigkeiten eher mit dem Rauchstopp zu tun oder konntest du dich aufgrund des Rauchsstopps vielleicht weniger davon ablenken? Grundsätzlich ist es ja so, dass Rauchen Heilprozesse eher behindert, allerdings hat du natürlich recht, in 100 Tagen kann man noch keine Wunder erwarten, sicher stellt sich bei dir hier und da eine schnelle Besserung bald ein, da drücke ich fest die Daumen :smileumarmung:
Bezüglich Erleichterung meinte ich auch die Entzugserscheinungen, das ist ja immer zwischendrin etwas besser gewesen, fällt dir da ein bestimmter Zeitraum ein oder ging es ratzfatz immer auf- und abwärts?
Mein Finger ist wieder verheilt, lieben Dank, leider nicht mehr so wie vorher zusammengewachsen, merke ich beim Schreiben. Aber es ist nicht schlimm oder tut weh, zum Glück. Eher ärgerlich, da ich mir ja zuvor noch nie etwas gebrochen und nicht damit gerechnet hatte, aber das tut wohl auch keiner :D
Auf die nächsten 100, du machst das super :)
:congratchamp:
xxx
Lix
[quote=634014]Liebe Lix, danke dir für deine herzlichen Glückwünsche zu meinen 100 Rauchfreitagen !!!
Tatsächlich fühlte es sich nicht so an, als sollte ich mich belohnen, dass tu ich immer zwischendurch, wenn ich das Bedürfnis habe ! Gestern hatte ich es nicht, es war ganz selbstverständlich, die 100 Tage nicht mehr zu rauchen....
Du fragst nach meinen Anfängen und den ersten Erleichterungen ??
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich keine Erleichterungen erfahren habe, alle Krankheiten und Wehwehchen sind eher schlimmer geworden. Eine Zeitlang hab ich damit gehadert, tue es auch jetzt noch zeitweise, aber ich weiß auch, dass gut Ding Weile haben MUSS...... bin halt nicht der geduldige Typ Mensch....8)
Deinem Finger geht es wieder besser? ..... ist er bereit für den nächsten Zug ???:lol:
Sei lieb gegrüßt, Birgit
[/quote]