Meine liebe Birgit,
das lese ich aber gern, dass es dir allmählich besser geht!
Eigentlich sollte man meinen, jetzt wo wir so gesund, na zumindest ja rauchfrei leben, sollte unser Immunsystem auf Hochtouren laufen und virale oder bakterielle Eindringlinge direkt am Eingang mit „ Ey! Du kommst hier net rein!“ empfangen, aber nee das läuft noch nicht ganz so. Gut, vielleicht ist beim Thema gesunde Lebensweise noch Luft nach oben, können wir ja mal prüfen!
Fürs erste muss reichen, dass du die heftige Erkältung gut überstanden hast und auf dem Weg der Besserung bist!
Ich denke zu deinem Feiertriathlon bist wieder vollständig fit! Da fällt mir grade auf, das klingt so sportlich und bissel spaßbefreit, allein der Gedanke an Triathlon treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Zweiter Versuch! Zu deinen Rauchfreifeiern für 14 Wochen, 99 und endlich 100 Tagen feiern wir dann wie im Märchen drei Tage lang, und dazu musst du fit sein!
Und was das Forum angeht, du weißt ja, keinen Stress! Ich bin ganz sicher, allen, die dir Genesungswünsche geschickt haben, war das ein echtes Bedürfnis und das ganz ohne Gedanken an eine Antwort, Gegenleistung usw.
Erhole dich jetzt gut und sei ganz lieb gegrüßt! Ela